Marthe1984
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 488
Vielleicht hab ich da ja ab kommenden Jahr echt mal Verwendung für wenn es an neue Gewässer geht...So´n Blech ist doch super und kann nahezu überall eingesetzt werden.
Gerade über Kraut sollte das Teil richtig gut laufen!
Der sieht geil aus!Ebenfalls die gefreut habe ich mich am 19ten über die Filet Craw in 4cm... Wollte ich mir eh mal zum Testen bestellen... Nur die Farbe sagt mir nicht so ganz zu... Mal sehen, vielleicht gefällt sie den Fischen ja besser als mir.
Also ich hatte mir mehr aus familiären Druck ( um nicht ohne morgens dazustehen ) auch einen von MFB bestellt und muss sagen, dass ich mit dem Inhalt ganz zufrieden bin. Abgesehen von dem Abu Wobbler am ersten Tag und ein bißchen Schrott von Jenzi durchweg nutzbare Köder. 2 komplette Packungen Keitech Köder, 2 schöne Hardbaits von Lurefans und 2 grosse Hechtköder waren u.a. dabei. Keine Ahnung was die Preis / Leistung angeht aber wenigstens war kein YT Schrott dabei. Also ich hätte kein Problem mir den Kalender nächstes Jahr wieder zu holen.
Die Hardmonovorfächer werde ich nicht brauchen können. Das Tokyo Rig werde ich probieren. Ich glaube aber nicht das es meines ist. Auch das Stingerset finde ich jetzt nicht prickelnd. Ich werde es aber probieren. Ich baue mir die aber selbst.Was von den Sachen kannst du nicht brauchen?
Ich habe mir so etwas auch gedacht, aber irgendwie wird man das schon nutzen können, denke ich.
Das shallow rig, welches du stingerset nennst, passt halt perfekt auf beide großen Gummis, bei den Hardmonos hast du wohl recht. Aber sonst ist der Rest definitiv brauchbar.Die Hardmonovorfächer werde ich nicht brauchen können. Das Tokyo Rig werde ich probieren. Ich glaube aber nicht das es meines ist. Auch das Stingerset finde ich jetzt nicht prickelnd. Ich werde es aber probieren. Ich baue mir die aber selbst.
Den Rest finde ich echt spannend. Es ist vieles dabei was ich nicht kenne aber gerne testen werde!
Du schreibst in deiner Liste Wobbleshad 7.5" für 10,50 €.Den Wert habe ich anhand von Internetpreisen ermittelt (Ich habe aber nicht nach dem günstigsten Angebot gesucht) und bin auf ca. 150 Euro gekommen.