Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
240
Hm, die Aufteilung ist nicht 100 pro optimal bei HuB. Am Anfang ein Kracher nach dem Anderen, jetzt zum Schluss raus schwächelt er (zumindest gefühlt).

Bis jetzt muss ich sagen, ist der einzige Kritikpunkt für mich die Farbauswahl.
Fast alle Hardbaits sind irgendwo ähnlich silber. Und die Farbe beim Butcher und beim Drunkbait. Ich mag einfach kein Blau fischen, keine Ahnung warum :D in einer anderen Farbe (z.B die im Zeck Kalender) wäre der Butcher für mich ein Highlight gewesen.

Und vielleicht n Tick zu viele Hardbaits ;)

insgesamt aber bestimmt eine 8/10 oder 9/10. Neue Referenz ist der Zeck. Der ist auch 9/10

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.318
Hm, die Aufteilung ist nicht 100 pro optimal bei HuB. Am Anfang ein Kracher nach dem Anderen, jetzt zum Schluss raus schwächelt er (zumindest gefühlt).

Bis jetzt muss ich sagen, ist der einzige Kritikpunkt für mich die Farbauswahl.
Fast alle Hardbaits sind irgendwo ähnlich silber. Und die Farbe beim Butcher und beim Drunkbait. Ich mag einfach kein Blau fischen, keine Ahnung warum :D in einer anderen Farbe (z.B die im Zeck Kalender) wäre der Butcher für mich ein Highlight gewesen.

Und vielleicht n Tick zu viele Hardbaits ;)

insgesamt aber bestimmt eine 8/10 oder 9/10. Neue Referenz ist der Zeck. Der ist auch 9/10
Mir gefallen die Farben gut. Ich würde mich auch über so nen kleinen Forellenköder für unseren Bach freuen. Ich finde HuB besser als den Zeck, da man eine breite Palette an Herstellern hat und trotzdem beim gleichen Preis liegt. Wäre aber mit dem Zeckkalender dieses Jahr auch top zufrieden, weil viel neues drin ist, ganze Packungen und er auch Jigköpfe und das System drin hatte. Ich bin ein Fan davon, wenn es ready to fish ist....okay wenn ich also überlege steht es bei mir zwischen beiden doch Unentschieden :sweatsmile:

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.631
Mir gefallen die Dekore bei HuB dieses Jahr sehr gut und besser als in der Vergangenheit. Eher natürlich als komplett bund. Insgesamt alles gut fischbar und bisher genau das richtige Verhältnis zwischen Hardbait und Gummi.

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
625
Türchen 23 H u. B
Für mich persönlich das schlechteste bis jetzt, kann einfach nur besser werden.
Man schreibt hier von einem " EXKLUSIVE COLOR " für mich eine aller Welt's Farbe.
Das erste Türchen von H u. B was mich enttäuscht hat, schade eigentlich da der Kalender 24 echt gut ist.
Nichteinmal das Foto wollte gut werden.

17349097711736192738084762626120.jpg

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.511
Auch bei Zeck gabs nochmal Gummi. Den Boggy wollte ich schon immer mal testen.
20241223_064933.jpg
Ich fand auch den Gecko bei Hechtundbarsch nicht schlecht. Insgesamt haben mich die Sonderfarben dieses Jahr nicht ganz so vom Hocker gehauen, aber das helle Bernstein fand ich ganz cool.

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.027
Türchen 23 H u. B
Für mich persönlich das schlechteste bis jetzt, kann einfach nur besser werden.
Man schreibt hier von einem " EXKLUSIVE COLOR " für mich eine aller Welt's Farbe.
Das erste Türchen von H u. B was mich enttäuscht hat, schade eigentlich da der Kalender 24 echt gut ist.
Nichteinmal das Foto wollte gut werden.

Anhang anzeigen 311815
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen diese „Geckos“ sehr gut. Ich denke am Ned-Jig sollten sie super gehen aber auch als Trailer am Chatterbait kann ich mir die hervorragend vorstellen. Wegen dem dicken Ende hinter der Verjüngung wird der super spielen und haltbar wegen TPE ist der sowieso…

Den Boggy finde ich an sich gut aber bei Creatures/Würmern und auch bei Craws tue ich mich mit Schockfarben immer etwas schwer - wie seht ihr das? Zur Not aber auch hier als Trailer gut zu gebrauchen….

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.840
24. Türchen bei Zeck. Hatte mich insgeheim über einen Turus Ukko gefreut, aber der Wunsch blieb leider unerfüllt. Mit dem Dundee kann ich glaub ich nix anfangen. Das Dekor ist aber an und für sich ganz nice.
Anhang anzeigen 311938
Find den mega. Gibts in der neuen Version ja anscheinend noch nicht zu kaufen.

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
625
Türchen 24 H u. B für mich persönlich MEGA, Hammer Türchen.
Besser geht nicht. 17349975579747567166231612733404.jpg

Konnte ja nur, gegenüber Türchen 23, besser werden.
Aber so besser habe ich es nicht erwartet.
Alles in allem sehr schöner und lohnenswerter Kalender, jedenfalls für die jenigen die auf was besonderes aus sind.
Mir persönlich hat es wieder Spaß gemacht und ich werde den Kalender für 25 wieder ordern.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Oben