• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fms51

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
262
Die Rolle sind auch absolut nicht schlecht aber das du grade das Sonntags Modell erwischst ist natürlich schade :O

Ist denn mit dem Tipp ne Besserung in Sicht?

K

Kicsi Ördög

Gast
Nicht nur du, hatte ihm noch gesagt, dass er wenn dann ne shimi oder daiwa holen soll. Abu ist wirklich nicht mehr zeitgemäß..
Papperlapapp...Was ist den Bitte an einer Abu nicht mehr zeitgemäss? Also ich hab von Daiwa/Shimi und Abu Rollen und finde jeder Hersteller hat in gewissen Bereichen gute Modelle...Auch wenn ich kein Abu Fanboy bin, aber die Rollen taugen für den Preis durchaus.

Mann muss ja nicht gleich so nen Spruch raushauen...

Aber ja, um etwas zum Thema beizutragen, bei deiner Rolle kann was nicht stimmen sorry! Hab zwar nur ne normale Beast und die Fische ich mit einem Aktivierten "Pin", Achsquetsche grade so 0 Spiel und am Verstellrad an der Sideplate zwischen der Hälfte und minimum! Dass du also 6 Pins brauchst und die Quetsche oder "Spool tension" in der heutigen Sprache so zu machen musst, da stinkt mir was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noel

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
0
Jaja... ihr habt ja recht aber der Preis war gut und der Ruf der Rolle durchweg positiv...
mal sehen was sich da noch machen lässt

edit: mir wurde aber vermutlich per PN weitergeholfen. Denke es liegt an der Orientierung der Magnete

Kannst Du mir das auch mal senden. Habe glaube ein ähnliches Problem.

Oben