iltis
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die laufen auch so gut wie sie aussehen
Die Pixel Minnows kriege ich auf gut 15m mit der UL Flitsche geworfen, das reicht an dem kleinen Fluss an dem ich mich herumtreibe. Sollte also mit den Q Cranks auch klappen
Die laufen auch so gut wie sie aussehen
Für die Forellenfischer unter euch, testet unbedingt die Crazy Fish Spoons von 2,5-4,5 Gramm.
Wir haben überragende Ergebnisse eingefahren und auch nur sehr positives gehört.
Lg
Moin Jochen!
Wird es die "Pointer-Nachbauten" (Minnows) auch als Diving Modell geben?
Danke dir vorab und Gruß Chris.
Mein Paket kam heute auch an. Wie üblich, alles bestens! Vielen Dank auch für die Gratisbeilage (nicht abgebildet) trotz des Rabattcodes, mega gut
Die Wobbler machen einen sehr guten Eindruck. Ich kann optisch kaum einen Unterschied zu den Spro Ikiru Wobblern feststellen, obwohl die Payo Wobbler nochmal etwas günstiger sind, als die ohnehin schon günstigen Spro's (ich hab gleich mehrere von den Payo SSO-Flash 65F und den Payo Iran bestellt). Bin mal gespannt, wie die sich am Wasser so schlagen.
Auch die Krebse (Hexa Ciagara) und die Curvy Motion Würmer sehen klasse aus! Damit wird hoffentlich dann in Spanien beim BA-Camp und in Italien / Padua abgeräumt...
Vielen Dank Jochen!
Kann schon jemand was zu den Crazy Fish Offset Haken sagen ? Sind die vernünftig ? Benutze sonst Decoys oder VMC, Gamakatsu etc. kann man die Crazy Fish Haken ruhigen Gewissens fischen ?
So mal ein kurzes Fazit zu den Easy Shiner und Shad Impact Nachbauten:
Die Köder machen insgesamt einen soliden Eindruck. Wie Keitech nur ein bisschen unbeweglicher. Der Geruch ist wie oben bereits erwähnt jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.
Haltbar sind sie ungefähr solange wie die Keitechs. Konnte da keinen Unterschied feststellen.
Finde P/L stimmt v.a. bei den Shad Impact Nachbauten.
Grüße
So heute morgen erste Bestellung aufgegeben und freue mich auf Active Slug,Polaris,Vibroworms und Cheburashkas...Code funzt übringens noch,vielen Dank dafür ;-)