Hi,
zuletzt habe ich mich über eine defekte CD geärgert, aber dann:.... :idea: Eigentlich zu schade zum wegschmeißen glänzt so schön.... wie eine Fisch in der Sonne...... Blinker draus bauen....... nein Wobbler!!
gesagt getan:
- aus einer Doppellage 6mm Pappelsperrholz eine Wobblerform ausgesägt
- aus dem Inneren eine positiv Wobblerform geschliffen und wieder in zwei Hälften geteilt
- das Äussere als negativ "Pressrahmen" genutzt
- zwei Brettchen mit Scharnier verbunden und Positiv und Negativ passend aufgeklebt (einmal für links einmal für rechts)
-CD mit Heissluftföhn erhitzt und zwischen Positiv und Negativ gepresst
- Halbschalen aus CD ausgeschnitten und verschliffen
- Tauchschaufel, Ösen, Rasseln und Blei reingepfriemelt
- Halbschalen verklebt
- Lackiert
Habe Fertig!
Das Ergebniss sieht zumindest ganz nett aus. Ob er läuft und fängt wissen die Götter.
Gruß
Wernersen
zuletzt habe ich mich über eine defekte CD geärgert, aber dann:.... :idea: Eigentlich zu schade zum wegschmeißen glänzt so schön.... wie eine Fisch in der Sonne...... Blinker draus bauen....... nein Wobbler!!
gesagt getan:
- aus einer Doppellage 6mm Pappelsperrholz eine Wobblerform ausgesägt
- aus dem Inneren eine positiv Wobblerform geschliffen und wieder in zwei Hälften geteilt
- das Äussere als negativ "Pressrahmen" genutzt
- zwei Brettchen mit Scharnier verbunden und Positiv und Negativ passend aufgeklebt (einmal für links einmal für rechts)
-CD mit Heissluftföhn erhitzt und zwischen Positiv und Negativ gepresst
- Halbschalen aus CD ausgeschnitten und verschliffen
- Tauchschaufel, Ösen, Rasseln und Blei reingepfriemelt
- Halbschalen verklebt
- Lackiert
Habe Fertig!
Das Ergebniss sieht zumindest ganz nett aus. Ob er läuft und fängt wissen die Götter.
Gruß
Wernersen