Heinzmann
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
ich war heute am Wasser, als mir ein Bekannter über den Weg lief.
Er erzählte mir, dass er letzte Woche mit einem Freund an der Stelle, an der ich mich gerade befand, fischen war. Sein Kollege bekam auf seine Wallerrute einen Biss und drillte einen Juniorwaller, als es plotzlich einen fetten Schlag gab, sodass es ihm fast die Rute aus der Hand gerissen hätte.
Nach dem Keschern musste er feststellen, dass irgendetwas dem Waller den Schwanz abgebissen hatte.
Erzählen kann man viel, aber er hatte mir auch die Fotos unter die Nase gehalten, welche ich gleich abfotografierte.
Kann das sein? Ist eine dicke Hechtmutti dazu in der Lage?
Ich bin mir nicht so sicher, was ich denken soll....
Freue mich auf Antworten.
Grüße
Heinzmann
ich war heute am Wasser, als mir ein Bekannter über den Weg lief.
Er erzählte mir, dass er letzte Woche mit einem Freund an der Stelle, an der ich mich gerade befand, fischen war. Sein Kollege bekam auf seine Wallerrute einen Biss und drillte einen Juniorwaller, als es plotzlich einen fetten Schlag gab, sodass es ihm fast die Rute aus der Hand gerissen hätte.
Nach dem Keschern musste er feststellen, dass irgendetwas dem Waller den Schwanz abgebissen hatte.
Erzählen kann man viel, aber er hatte mir auch die Fotos unter die Nase gehalten, welche ich gleich abfotografierte.
Kann das sein? Ist eine dicke Hechtmutti dazu in der Lage?
Ich bin mir nicht so sicher, was ich denken soll....
Freue mich auf Antworten.
Grüße
Heinzmann