Angelfuchs
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 598
An vielen guten Angelplätzen bekommt man die Erdspeere nicht in den Boden, weil der Untergrund zu steinig, asphaltiert, gepflastert oder betoniert ist. Welche Möglichkeiten gibt es, um seinen Wetterschutz trotzdem wind- und regenfest zu fixieren? Grade bei Schauern und Gewittern treten starke Windböen auf, wo man einen Schirm oder ein Brolly nicht mehr festhalten kann.
Wichtig wäre es zu verhindern, das das Material vom Wetterschutz nicht über den Boden schleift!
Ich dachte an die Verwendung von Schirmständern, wo man als Beschwerung Wasser einfüllen kann. Doch die gibt es lt. meiner Recherchen im Netz nur mit 14l Inhalt, zudem kann man seinen Schirm nicht schräg aufstellen. Lässt sich irgendetwas basteln?
Abspannen mit Leinen wäre ja mal schon Pflicht, aber das reicht eben nicht!
Hat jemand von euch eine kreative Idee, wie diesem Problem beizukommen ist?
Wichtig wäre es zu verhindern, das das Material vom Wetterschutz nicht über den Boden schleift!
Ich dachte an die Verwendung von Schirmständern, wo man als Beschwerung Wasser einfüllen kann. Doch die gibt es lt. meiner Recherchen im Netz nur mit 14l Inhalt, zudem kann man seinen Schirm nicht schräg aufstellen. Lässt sich irgendetwas basteln?
Abspannen mit Leinen wäre ja mal schon Pflicht, aber das reicht eben nicht!
Hat jemand von euch eine kreative Idee, wie diesem Problem beizukommen ist?