NasserHund
Schusshecht-Dompteur
Guten Tag
Ich habe mich bis jetzt nie mit Welsen beschäftigt, würde mich aber gerne Anfang nächsten Jahres
mal auf die suche begeben.
Nun stehe ich vor dem Problem das ich eine Wels Ausrüstung suche. Schmerzgrenze für Rute und Rolle
wären 150 Maximal 200 da ich wie gesagt erst einmal schauen möchte ob es etwas für mich ist.
Habe nach längerem suchen eine Combo gefunden.
Taugt die etwas? Zu erwarten sind Welse bis 2m (Der größte gefangene an dem Gewässer war 2,18) im schnitt sind sie laut Nachforschungen 1-1,7m.
Ich habe mich bis jetzt nie mit Welsen beschäftigt, würde mich aber gerne Anfang nächsten Jahres
mal auf die suche begeben.
Nun stehe ich vor dem Problem das ich eine Wels Ausrüstung suche. Schmerzgrenze für Rute und Rolle
wären 150 Maximal 200 da ich wie gesagt erst einmal schauen möchte ob es etwas für mich ist.
Habe nach längerem suchen eine Combo gefunden.
Black Cat Rolle Passion Pro & Black Cat Rute 2,70m 600g Allrounder Wels Waller Angelset | Ihr Angelshop für Angelsport und Angelausrüstung
Angeln-Shop.de - Der Fachversand für Raubfisch & Meeresangeln. Black Cat Rolle Passion Pro & Black Cat Rute 2,70m 600g Allrounder Wels Waller Angelset hier günstig bestellen.
www.angeln-shop.de