wie sieht des aus mit wallern im vereins gewässer, die seit ca 30 jahren dort drin sitzen. wie kann man sie am besten überlisten, das gerät habe ich dazu: ich fische mit einer rhino df CAT FISH mit multi rolle von spro, geflochte 0.60 geflochte mit 72 kg tragkraft. der hacken ist in 90% ein rozzemeijer 7 cm langer schenke und 3 cm biegung(speziel für waller )
meint ihr es lohnt zu füttern? ich weiß das an der stelle einer steht von ca 1,80 m größe. um ihn zu überlisten würde ich gern nen paar tipps haben auf welse abfahren?
Wurmbündel?
Köderfisch?
irgendwas anderes?
hab schon nen paar ca 1 m über grund gehabt, allerdings alles nur so 60 bis 80 cm auf tauwurm und köderfische.
ich lege euch den link unsere hp dabei, damit ihr euch das gewässer nen bischen angucken könnt(umgebung etc.)
schonmal danke im vorraus...
Mfg Fendt
meint ihr es lohnt zu füttern? ich weiß das an der stelle einer steht von ca 1,80 m größe. um ihn zu überlisten würde ich gern nen paar tipps haben auf welse abfahren?
Wurmbündel?
Köderfisch?
irgendwas anderes?
hab schon nen paar ca 1 m über grund gehabt, allerdings alles nur so 60 bis 80 cm auf tauwurm und köderfische.
ich lege euch den link unsere hp dabei, damit ihr euch das gewässer nen bischen angucken könnt(umgebung etc.)
schonmal danke im vorraus...
Mfg Fendt