niklas1256
Angellateinschüler
Hallo Leute,
Ich möchte gerne den Angelverein in den Niederlanden wechseln, da sich die Bestimmungen seit diesem Jahr dort geändert haben und ich seit dem an meinen am besten zu erreichenden und erfolgreichsten Gewässern nicht mehr angeln kann. Ich verstehe nur leider nicht so ganz, wie ich das am besten anstelle und dabei am besten nicht mehr Geld ausgebe als nötig, da es wohl am teuersten sein wird, einen komplett neuen VisPas zu kaufen.
Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schon mal so eine Situation und kann mir helfen. Ist es zum Beispiel möglich, dass ich einen extra VisPas für meine neue Mitgliedschaft kaufe und dann den "Haupt" VisPas kündige, oder werden dann beide Mitgliedschaften beendet? Ein möglichst nahtloser wechsel wäre für mich natürlich am beste
Ich habe bereits dem Support dort geschrieben, doch auf meine deutsche E-Mail habe ich nie eine Antwort bekommen und mein englisch ist leider nicht so gut, dass ich da eine für mich passende Antwort erwarten kann. Niederländisch kann ich leider nicht..
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, habe mich schon über eine Stunde durchs Internet geschlagen, aber finde einfach keine passenden Antworten auf mein Problem..
Vielen lieben Dank im Voraus,
Niklas
Ich möchte gerne den Angelverein in den Niederlanden wechseln, da sich die Bestimmungen seit diesem Jahr dort geändert haben und ich seit dem an meinen am besten zu erreichenden und erfolgreichsten Gewässern nicht mehr angeln kann. Ich verstehe nur leider nicht so ganz, wie ich das am besten anstelle und dabei am besten nicht mehr Geld ausgebe als nötig, da es wohl am teuersten sein wird, einen komplett neuen VisPas zu kaufen.
Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schon mal so eine Situation und kann mir helfen. Ist es zum Beispiel möglich, dass ich einen extra VisPas für meine neue Mitgliedschaft kaufe und dann den "Haupt" VisPas kündige, oder werden dann beide Mitgliedschaften beendet? Ein möglichst nahtloser wechsel wäre für mich natürlich am beste
Ich habe bereits dem Support dort geschrieben, doch auf meine deutsche E-Mail habe ich nie eine Antwort bekommen und mein englisch ist leider nicht so gut, dass ich da eine für mich passende Antwort erwarten kann. Niederländisch kann ich leider nicht..
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, habe mich schon über eine Stunde durchs Internet geschlagen, aber finde einfach keine passenden Antworten auf mein Problem..
Vielen lieben Dank im Voraus,
Niklas