Headshot
Twitch-Titan
Auf Grund des großes Interesses eröffne ich mal ein eigenes Thema.
"Barsch-Alarm goes NL" Sommertreffen am So. den 05.07.2015 in Panheel
Lokation für den Treff:
Restaurant Boschmolenplas
Bosmolenweg 16 in Panheel (hinter Roermond)
Slipstelle (smarte 10,-€ für rein&raus)
Von dort aus können im direktem Umkreis von 1-3 km mehrere Seen, ein kleinerer Kanal sowie die Maas befischt werden (siehe Visplanner.nl). Die Slipstelle mit Parkplatz ist gut ausgebaut und liegt innerhalb der kleinen ruhigen "Seenplatte". Ideal für alles ab besserer Ruderbootklasse mit AB oder Elektro AB (abgesehen von der Maas mit ihrer Strömung und Berufsschifffahrt).
Wer evtl. früher kommen möchte oder für die Jenigen unter euch die eine weitere Anreise in kauf nehmen, kann ich anbieten einen zwei Tages- oder Wochenendtrip daraus zu machen. Ich würde dann das gesamte Wochenende vor Ort verbringen, wer sich noch anschließen möchte, kann sich gerne organisatorisch an mich wenden ich helfe dann gerne weiter. Es gibt im direkten Umfeld diverse empfehlenswerte Campingplätze oder Bungalows etc. Allg. ist die Versorgung vor Ort gut, also Wurfzelt eingepackt und alles easy.;-)
Wer ist dabei?
Dickes Petri & Gruß euer Headshot
P.S. "Nur die Harten kommen in den Garten"
Ein kleines Vortreffen im Februar ist aktuell in Planung siehe dazu den Thread "suche Angelkollegen für NL"
Wo?
Treffpunkt; Das Gewässer sollte über eine vernünftige Slippmöglichkeit verfügen und nicht zu klein sein, um sich beim fischen gut über die Fläche zu verteilen ohne sich auf den Füßen zu stehen.
Wer?
Alle Gleichgesinnten Forumuser (mit Vispas ) sind herzlich willkommen, ein Boot wäre wünschenswert aber sollte kein Muss sein, vielleicht hat ja der ein oder andere ja auch noch ein Plätzchen frei auf seihn Kahn. Würde ggf. für die jenigen ne sep. Liste führen.
Was?
Kennenlernen vor Ort, dann gemeinsames ausschwärmen mit den Booten zum fischen.
Angeln auf alles was raubt! Evtl. ne kl. "Barschkompetition" fände ich auch nicht schlecht.
"Barsch-Alarm goes NL" Sommertreffen am So. den 05.07.2015 in Panheel
Lokation für den Treff:
Restaurant Boschmolenplas
Bosmolenweg 16 in Panheel (hinter Roermond)
Slipstelle (smarte 10,-€ für rein&raus)
Von dort aus können im direktem Umkreis von 1-3 km mehrere Seen, ein kleinerer Kanal sowie die Maas befischt werden (siehe Visplanner.nl). Die Slipstelle mit Parkplatz ist gut ausgebaut und liegt innerhalb der kleinen ruhigen "Seenplatte". Ideal für alles ab besserer Ruderbootklasse mit AB oder Elektro AB (abgesehen von der Maas mit ihrer Strömung und Berufsschifffahrt).
Wer evtl. früher kommen möchte oder für die Jenigen unter euch die eine weitere Anreise in kauf nehmen, kann ich anbieten einen zwei Tages- oder Wochenendtrip daraus zu machen. Ich würde dann das gesamte Wochenende vor Ort verbringen, wer sich noch anschließen möchte, kann sich gerne organisatorisch an mich wenden ich helfe dann gerne weiter. Es gibt im direkten Umfeld diverse empfehlenswerte Campingplätze oder Bungalows etc. Allg. ist die Versorgung vor Ort gut, also Wurfzelt eingepackt und alles easy.;-)
Wer ist dabei?
Dickes Petri & Gruß euer Headshot
P.S. "Nur die Harten kommen in den Garten"
Ein kleines Vortreffen im Februar ist aktuell in Planung siehe dazu den Thread "suche Angelkollegen für NL"
Zuletzt bearbeitet: