• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.908
Aktuell bin ich über den Trailer zur nächsten "Team Chaos goes north" Aktion gestolpert.
Diesmal mit Kajaks. Und tolle Bilder im Trailer! Ich bin sehr gespannt.
Und es gibt auch wieder Kinovorstellungen. Und die sind noch gar nicht alle ausverkauft. Hab mehr so zum Spaß geguckt und jetzt hab ich zwei Tickets für Frankfurt :oops:

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.391
Aktuell bin ich über den Trailer zur nächsten "Team Chaos goes north" Aktion gestolpert.
Diesmal mit Kajaks. Und tolle Bilder im Trailer! Ich bin sehr gespannt.
Und es gibt auch wieder Kinovorstellungen. Und die sind noch gar nicht alle ausverkauft. Hab mehr so zum Spaß geguckt und jetzt hab ich zwei Tickets für Frankfurt :oops:
Ja sieht vielversprechend aus.

Konnte aber keine Auflistung der Vorstellungen geschweige denn Tickets finden. Mag daran liegen dass ich "Social Media" nicht nutze ...

Kannst du helfen?

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.908

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.391
Danke!

Seltsam habe den Trailer gestern ne Stunde nach Release gesehen und könnte schwören da stand das noch nicht in der Beschreibung :rolleyes::D

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.543
Hier sind die genauen Termine
21.10.2024 – Köln – Cinedom
22.10.2024 – Frankfurt am Main – ASTOR Filmlounge MyZeil
23.10.2024 – Stuttgart – CinemaxX Liederhalle
24.10.2024 – München – ASTOR Filmlounge im ARRI
29.10.2024 – Hannover – ASTOR Grand Cinema
30.10.2024 – Hamburg – CinemaxX Dammtor
31.10.2024 – Berlin – Zoo Palast

Logge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.015
Geil! Und ich trottel warte schon ewig auf n Kumpel, mit dem ich den 2. Teil noch schauen will

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.067
Wird s den Teil wieder auf YouTube geben und wenn ja wann voraussichtlich?

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.908
So, aus aktuellem Anlass hätte ich ein Ticket für Frankfurt anzubieten. Also nicht meins, sondern von meiner geplanten Begleitung, die einen einwöchigen Angelurlaub Wetterbedingungen verschieben musste. Gerüchteweise hatte er einfach Angst, dass ich neben ihm Fanboymäßig austicke, wenn ich mir meine Nays one signieren lassen will...
Wer Bock hat kann sich gerne per PN melden. 18 Euro hat das Ticket gekostet, ich versuche es erstmal hier und nicht direkt im Marktplatz. Ich hoffe das ist ok.
Edit: Ticket ist weg

Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.575
Ich wäre gerne wieder ins Kino.
So etwas gehört unterstützt und der letzte Film war schon wirklich klasse. Den habe ich damals auch im Kino geschaut.
Dieses Mal habe ich es aber nicht geschafft mir Tickets zu besorgen und sowieso sind die Kinos leider sehr weit weg.

Freue mich dann aber auch die nachfolgende Ausstrahlung der Up North Tour.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.041
Also nicht meins, sondern von meiner geplanten Begleitung, die einen einwöchigen Angelurlaub Wetterbedingungen verschieben musste. Gerüchteweise hatte er einfach Angst, dass ich neben ihm Fanboymäßig austicke, wenn ich mir meine Nays one signieren lassen will...
Lügenpresse!
Du hattest gesagt, Du wolltest Deine Rute signieren lassen, dass man da vorsichtig wird, kann man glaube ich nachvollziehen!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.215
So, aus aktuellem Anlass hätte ich ein Ticket für Frankfurt anzubieten. Also nicht meins, sondern von meiner geplanten Begleitung, die einen einwöchigen Angelurlaub Wetterbedingungen verschieben musste. Gerüchteweise hatte er einfach Angst, dass ich neben ihm Fanboymäßig austicke, wenn ich mir meine Nays one signieren lassen will...
Wer Bock hat kann sich gerne per PN melden. 18 Euro hat das Ticket gekostet, ich versuche es erstmal hier und nicht direkt im Marktplatz. Ich hoffe das ist ok.
Wie per PN vorhin bereits geschrieben, ich nehme es. Freue mich auf den Kino-Besuch.

GonZom

Nachläufer
Punkte Reaktionen
142
Heyho
Aufgrund von Krankheit hätte ich für heute Abend (Köln) noch eine Karte zum ovp abzugeben…falls wer Interesse hat ✌️

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.215
Ich muss meine, erst kürzlich hier gekaufte, Eintrittskarte für Frankfurt leider weiterziehen lassen... bin gesundheitlich leider angeschlagen.

Wenn jemand also Interesse hat, gerne per PN melden. Ich gebe sie zum Selbstkostenpreis von 18,- EUR ab.

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.908
So, gestern Abend war Kino angesagt. Leider gabs kein Popcorn mit Krebsaroma, aber dafür einen wirklich schönen Film in sehr netter Atmosphäre. Tolle Bilder, tolle Fische, echte Team-Chaos-Momente (ich werde meinen Trockenanzug in Zukunft noch vorsichtiger anziehen!). Wenn ich am Wochenende im Kajak im Binger Hafen handlangen Rotaugen hinterherfahre, werde ich mir die Kulisse einfach herbeiträumen... Drumherum noch nette Gespräche mit anderen Anglern und den Protagonisten selbst. Aus meiner Sicht ein rundum gelungener Abend. Ich wäre auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn es was von Nays im Kino geben sollte.

Oben