CarstenS78
Nachläufer
- Punkte Reaktionen
- 15
Moin.
Nachdem ich dich mit extrem viel Glück für uns noch eine tolle Unterkunft auf Rügen statt in Ägypten gefunden habe, wäre ich nun erneut für eure Hilfe dankbar. Da tatsächlich ALLE Familienmitglieder auf Rügen angeln wollen (ich kann es ja verstehen), haben wir ein mittelschweres Problem. Da wir 4 Kids haben bräuchten wir ein min. 6 Personen-Boot - und ich fürchte mitsamt tackle wird auch das schon ungemütlich.
2 Boote wird nix - die Dame möchte absolut kein Boot lenken. Erst recht nicht mit 2 Kids an Board. Alternativ ein Guiding aber
a) wird es da mit Terminen eng,
b) wollen wir on 8 Tagen ja nicht nur einmal angeln...
Und last but not least
c) zu teuer..
Also bleibt uns quasi nur das Ufer. Damit die Kids auch Erfolge haben, komme ich nun endlich zum Punkt.
Sollte hier ein Ortsansässiger, o.ä. sein:.
Wo hab ich aktuell die besten Chancen auf schöne Barsche und den einen oder anderen dicken Hecht?
Meine erste Wahl wäre pauschal die Wittower Fähre,
Lauterbach die Mole und evtl Hafen Altefähr..
Sollte jemand noch einen Geheimtipp haben - wir 6 wären absolut dankbar..
.. Wahlweise ginge auch ein preisgünstiges, grosses Boot
Ich hoffe auf ein paar Tips und bedanke mich schon mal auf das heftigste
Nachdem ich dich mit extrem viel Glück für uns noch eine tolle Unterkunft auf Rügen statt in Ägypten gefunden habe, wäre ich nun erneut für eure Hilfe dankbar. Da tatsächlich ALLE Familienmitglieder auf Rügen angeln wollen (ich kann es ja verstehen), haben wir ein mittelschweres Problem. Da wir 4 Kids haben bräuchten wir ein min. 6 Personen-Boot - und ich fürchte mitsamt tackle wird auch das schon ungemütlich.
2 Boote wird nix - die Dame möchte absolut kein Boot lenken. Erst recht nicht mit 2 Kids an Board. Alternativ ein Guiding aber
a) wird es da mit Terminen eng,
b) wollen wir on 8 Tagen ja nicht nur einmal angeln...
Und last but not least
c) zu teuer..
Also bleibt uns quasi nur das Ufer. Damit die Kids auch Erfolge haben, komme ich nun endlich zum Punkt.
Sollte hier ein Ortsansässiger, o.ä. sein:.
Wo hab ich aktuell die besten Chancen auf schöne Barsche und den einen oder anderen dicken Hecht?
Meine erste Wahl wäre pauschal die Wittower Fähre,
Lauterbach die Mole und evtl Hafen Altefähr..
Sollte jemand noch einen Geheimtipp haben - wir 6 wären absolut dankbar..
.. Wahlweise ginge auch ein preisgünstiges, grosses Boot
Ich hoffe auf ein paar Tips und bedanke mich schon mal auf das heftigste