also wollte die nur auf ner 15g rute fischen. weis nicht ob die aktuelle spule und die lager das mitmachenOb es eine tiefere Spule gibt kann ich nicht sagen, aber sie hat einen anderen Body als die CT!
Weiß auch nicht ob es sinn macht eine Air Rolle für schwerere Gewichte zu nutzen.
dann brauch ich keine 3. rolle kaufenOb es eine tiefere Spule gibt kann ich nicht sagen, aber sie hat einen anderen Body als die CT!
Weiß auch nicht ob es sinn macht eine Air Rolle für schwerere Gewichte zu nutzen.
Ach, da würde ich mir Mal gar keinen Kopf machen. Jeder 40er Barsch dürfte mehr Druck auf die Spulenachse ausüben als ein Backlash mit 15g.also wollte die nur auf ner 15g rute fischen. weis nicht ob die aktuelle spule und die lager das mitmachen
ja das stimmt auch. weis halt nicht ob die das auf dauer mitmacht. aber sollte ja eigentlichAch, da würde ich mir Mal gar keinen Kopf machen. Jeder 40er Barsch dürfte mehr Druck auf die Spulenachse ausüben als ein Backlash mit 15g.
15g durchgezogen und dann der Schlag des Backlash sind sicherlich wesentlich ungesunder als ein stetiger Zug beim Drill.Ach, da würde ich mir Mal gar keinen Kopf machen. Jeder 40er Barsch dürfte mehr Druck auf die Spulenachse ausüben als ein Backlash mit 15g.
Sei nicht so ne Mumu. Angelrollen sind ein Werkzeug.15g durchgezogen und dann der Schlag des Backlash sind sicherlich wesentlich ungesunder als ein stetiger Zug beim Drill.
Stimmt aber muss ja nicht direkt kaputt gehenSei nicht so ne Mumu. Angelrollen sind ein Werkzeug.
Doch, sonst kommt die Wirtschaft ins StockenStimmt aber muss ja nicht direkt kaputt gehen
Die müssen den Scheiß ja auch nicht teuer importieren ….In Japanesien fischen die allgemein wesentlich krassere Gewicht als wir hier.