Dahartl
Echo-Orakel
Servus!
Für die BAFO Saison 2021, wäre eine neue Custom Rute geplant.
Gepaart mit einer 1000er Stationärrolle (evtl. Shimano Vanford) incl. PE 0.2 8-fach, soll die Rute hauptsächlich in kleinen Voralpenbächen zum Einsatz kommen.
Gefischt werden hauptsächlich 2''-3'' Gummis am 3-5g Jig, sowie kleine Twitchbaits -6cm und flachlaufende Cranks -5cm.
Da ich nach bereits einigen Wochen/Monaten Recherche, keine wirklich große Auswahl an passenden Blanks gefunden habe, bin ich irgendwie beim Suzuki RXF Blank hängen geblieben.
Hat jemand einen Blank dieser Serie bereits aufgebaut und kann mir ein wenig Feedback geben?
Schwanke noch zwischen zwei Ausführungen
Suzuki RXF-6LB-602 2 teilig 6,0ft (1,83m) 1,8-7g
Suzuki RXF-8LB-662 2 teilig 6,6ft (1,99m) 3,5-11g
Im Idealfall natürlich Feeback mit von einem der oben genannten Blanks.
Vielen Dank euch
Für die BAFO Saison 2021, wäre eine neue Custom Rute geplant.
Gepaart mit einer 1000er Stationärrolle (evtl. Shimano Vanford) incl. PE 0.2 8-fach, soll die Rute hauptsächlich in kleinen Voralpenbächen zum Einsatz kommen.
Gefischt werden hauptsächlich 2''-3'' Gummis am 3-5g Jig, sowie kleine Twitchbaits -6cm und flachlaufende Cranks -5cm.
Da ich nach bereits einigen Wochen/Monaten Recherche, keine wirklich große Auswahl an passenden Blanks gefunden habe, bin ich irgendwie beim Suzuki RXF Blank hängen geblieben.
Hat jemand einen Blank dieser Serie bereits aufgebaut und kann mir ein wenig Feedback geben?
Schwanke noch zwischen zwei Ausführungen
Suzuki RXF-6LB-602 2 teilig 6,0ft (1,83m) 1,8-7g
Suzuki RXF-8LB-662 2 teilig 6,6ft (1,99m) 3,5-11g
Im Idealfall natürlich Feeback mit von einem der oben genannten Blanks.
Vielen Dank euch