wabco24
Nachläufer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Rute (inkl. Rolle) fürs Hecht- und Zanderangeln. Mein Budget liegt bei 200 €.
Habe bereits eine Quantum Drive Spin 228 mit Daiwa Regal LT 3000D-C, mit der ich auf kleinere Raubfische gehe.
Jetzt suche ich was, mit dem ich ausschließlich auf Größeres wie Hecht oder auch Zander gehen kann.
Fischen will ich die Rute mit Kunstköder am Fluss, aber gelegentlich auch mal mit Köderfisch an meinem Vereinsgewässer (See).
Habe mich schon mal etwas umgesehen und womöglich was passendes herausgesucht:
Über etwas Rat würde ich mich sehr freuen.
ich bin auf der Suche nach einer Rute (inkl. Rolle) fürs Hecht- und Zanderangeln. Mein Budget liegt bei 200 €.
Habe bereits eine Quantum Drive Spin 228 mit Daiwa Regal LT 3000D-C, mit der ich auf kleinere Raubfische gehe.
Jetzt suche ich was, mit dem ich ausschließlich auf Größeres wie Hecht oder auch Zander gehen kann.
Fischen will ich die Rute mit Kunstköder am Fluss, aber gelegentlich auch mal mit Köderfisch an meinem Vereinsgewässer (See).
Habe mich schon mal etwas umgesehen und womöglich was passendes herausgesucht:
Troy 240 | 100
Für alle Angler die auf ein kleines Packmaß angewiesen sind oder auch im Urlaub nicht auf das Fischen verzichten möchten, ist die neue Troy…
www.zeck-fishing.com
Über etwas Rat würde ich mich sehr freuen.