Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Water Monitor ist ja ein sinkender Stickbait. Da fällt mir so erstmal keine gute Alternative ein. Auch, wenn ich kein großer Fan von Doiyo Ködern bin, muss ich sagen, dcass man den Supido wirklich gebrauchen kann. Der Supido ist allerdings ein schwimmender Stickbait. Mit einem schweren Vorfach soll der auch unter der Wasseroberfläche geführt werden können. Habe ich selbst jedoch noch nicht getestet. Der Lauf an der Oberfläche gefällt mir sehr gut. Hat auch schon einige gute fische gebracht...
danke für eure recht schnellen anworten. wichtig sind mir wurfweite bzw flugeigenschaften und das er sinkend ist. aber eher langsam sinkend.
und er sollte die 10cm marke nicht überschreiten.