Hallo ihr Fischnarren!!!
Hab mir eine wie ich finde schöne Barsch/Forellenkombo zusammengestellt/bestellt
Spro Mobile Stick Micro Game 70L (ReiseruteHallo ihr Fischnarren!!!
Hab mir eine wie ich finde schöne Barsch/Forellenkombo zusammengestellt/bestellt
Spro Mobile Stick Micro Game 70L (Reiserute da ich in Norwegen Lebe und sie auch in meiner alten Heimat einsetzen möchte)
Shimano Stradic FJ 1000
Stroft GTP Typ R2
Stroft FC1 Fluorocarbon
Nun da ich schon viel gelesen habe über die Rute, Rolle etc wollte ich fragen ob hier wer Erfahrungsberichte zu der Shimano Stradic FJ 1000 hat??
Also zum Laufverhalten, Schnurverlegung usw...
Wäre toll wenn sich hier ein paar leute melden
Ich würde natürlich auch nach einen eigenen Erfahrungsbericht/Tackletest einsetzen wenn ich alles eingefischt habe!
Danke im Voraus!!!
Spro Mobile Stick Micro Game 70L (ReiseruteHallo ihr Fischnarren!!!
Spro Mobile Stick Micro Game 70L (Reiserute da ich in Norwegen Lebe und sie auch in meiner alten Heimat einsetzen möchte)
Shimano Stradic FJ 1000
Stroft GTP Typ R2
Stroft FC1 Fluorocarbon
Nun da ich schon viel gelesen habe über die Rute, Rolle etc wollte ich fragen ob hier wer Erfahrungsberichte zu der Shimano Stradic FJ 1000 hat??
Also zum Laufverhalten, Schnurverlegung usw...
Wäre toll wenn sich hier ein paar leute melden
Ich würde natürlich auch nach einen eigenen Erfahrungsbericht/Tackletest einsetzen wenn ich alles eingefischt habe!
Danke im Voraus!!!
Zuletzt bearbeitet: