PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.400
Vlt. Fischt ja jemand mittlerweile die Ruten. Ein paar Erfahrungsberichte würden mich sehr freuen
Fand die Infinity MH auch sehr interessant und hab mal in ein wenig im Rusfishing recherchiert der Tenor war das die MH fürs Zanderjigen nicht gut geeignet ist.Für Zander empfehlen sie immer noch die Genos 90MH.Fischt jemand mittlerweile 'ne Infinity? Ich find's speziell die MH Ausführung ganz spannend.
Wenn man eine Wolfsbarschrute, die eigentlich für Hardbaits konzipiert wurde, als Jigge mißbraucht, ist das auch kein Wunder...Danke für dein Fazit - klingt ja nicht so berauschend, für eine Rute in dieser Preisklasse.
Shimano bewirbt die Rute mit extrem steif und schnell, da hätte es durchaus sein können sie nice zum jiggen ist. Wenn man eine Wolfsbarschrute, die eigentlich für Hardbaits konzipiert wurde, als Jigge mißbraucht, ist das auch kein Wunder...
Absolut. Ich habe ja die genos wild contact. Mit der kann man tatsächlich jiggen aber sie ist eher ein Allrounder. Nicht wegen der Feinfühligkeit( die Bodenkontakt Rückmeldung ist extrem gut) sondern wegen der Aktion. Tolle Rute und wenn man das bedenkt gibt es absolut nichts auszusetzen.Wenn man eine Wolfsbarschrute, die eigentlich für Hardbaits konzipiert wurde, als Jigge mißbraucht, ist das auch kein Wunder...