Spoonhunter
Keschergehilfe
Moin meine aktiven Angeler! Ich bin neu hier und starte mal direkt ein neues Thema. Aktuell fische ich die Shimano Stradic 2500 ci4+ mit einer Shimano Zodias ss und das ziemlich erfolgreich im UL Bereich.
Jetzt bin ich bereit für den nächsten Schritt in die Welt der Baitcaster. Die Rolle steht für mich schon absolut fest und ist bestellt. Es wird logischerweise als Shimano Kind die Shimano Curado BFS XG.
Ich suche aber noch eine passende Rute dazu. Da brauche ich einfach eure Hilfe weil mir da die Expertise fehlt.
-Die Rute sollte eine Travel Rute sein - 4 Teilig
- nicht zu klein also ab 2 Meter
- Wurfgewicht bis sollte so 1-10 Gramm sein werfe hauptsächlich Spoons am Bach
Das wars eig auch. Ich habe ein paar im Kopf die passen könnten, aber vielleicht kennt ihr ja noch ein paar.
habe jetzt mal an diese gedacht:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Schaut gerne auf meinen Tiktok Kanal vorbei - spoonhunter
Da sieht man wo ich meistens unterwegs bin und zu welchen Bedienungen
Jetzt bin ich bereit für den nächsten Schritt in die Welt der Baitcaster. Die Rolle steht für mich schon absolut fest und ist bestellt. Es wird logischerweise als Shimano Kind die Shimano Curado BFS XG.
Ich suche aber noch eine passende Rute dazu. Da brauche ich einfach eure Hilfe weil mir da die Expertise fehlt.
-Die Rute sollte eine Travel Rute sein - 4 Teilig
- nicht zu klein also ab 2 Meter
- Wurfgewicht bis sollte so 1-10 Gramm sein werfe hauptsächlich Spoons am Bach
Das wars eig auch. Ich habe ein paar im Kopf die passen könnten, aber vielleicht kennt ihr ja noch ein paar.
habe jetzt mal an diese gedacht:
Major Craft Benkei BIS-644L Light Reiserute
Megabass Levante f2-64lv 4p
Bin für jeden Tipp dankbar!
Schaut gerne auf meinen Tiktok Kanal vorbei - spoonhunter
Da sieht man wo ich meistens unterwegs bin und zu welchen Bedienungen
Zuletzt bearbeitet: