Schonzeit?Moin!
Wann sollte man es lieber sein lassen auf Schwarzbarsch zu angeln?
Finde deine Einstellung diesbezüglich mindestens fragwürdig. Aber scheint eine generelle legitimierte Einstellung zu sein was man nicht kontrolliert ist erlaubt....Erfahrungsgemäß interessiert es eh niemanden was du da treibst.
Ich sag nicht, dass es erlaubt ist.Finde deine Einstellung diesbezüglich mindestens fragwürdig. Aber scheint eine generelle legitimierte Einstellung zu sein was man nicht kontrolliert ist erlaubt....
Das gilt natürlich immer und für alles. Ich weiß nicht ob es nur am fehlendem Interesse liegt oder an der Personaldecke oder an der Priorisierung (welches politisches Gewicht das Thema hat) oder am Faktor Geld, immerhin besuchen Millionen Deutsche den Gardasee und nicht wenige davon sind Angler, will man doch nicht verkraulen und wer weiß ob nicht auch der Einheimische in Folge dessen auf die Regeln ebenfalls scheißt, oder wieder unsinnige Gesetze erlassen wurde, die keiner versteht und durchschaut.Im Prinzip muss jeder selber entscheiden was er macht.
Same hereIch verhalte mich jedenfalls so wie ich es moralisch vor mir vetreten kann. Ob in Deutschland oder sonst wo.
Ganz ehrlich warum sollte dir irgendjemand auf so ein Hingerotze antworten?
Ich kann nachvollziehen was du meinst. Aber ironische, verägerte oder empörte und keine Reaktionen sind halt auch Antworten. Leider nicht selten mit Lerneffekt.Ganz ehrlich warum sollte dir irgendjemand auf so ein Hingerotze antworten?