Steen
Finesse-Fux
Moin, habe mir vor einiger Zeit eine Abu Massbeat ll zugelegt um jetzt mach einiger Zeit zu merken dass ich zu wenig Latschen mit der bc schmeiß. Leider hat die Rute das Problem, dass der Lack extrem leicht abplatzt und sie so quasi wertlos ist. Durch meine jüngsten bastel Erfahrungen und die krassen Aufbauten hier im Forum, kam mir also die Idee die Rute umzubauen. Mein jetziger Plan sähe so aus, dass ich mit wenig Geld einen Teil der Ringe entferne bzw versetze um sie in eine Spinning Version zu verwandeln. Aktuell hat sie 12 Ringe aber mein Ziel waren so 8-10.
Hätte jmd, der da schon Erfahrung hat, Lust mich bei diesem Projekt zu begleiten und mir als Mentor zu dienen? Wäre euch sehr dankbar wenn da jmd Bock drauf hätte oder wenn sich ein zwei Leute finden würden die mich sonst hier im Thread von Schritt zu Schritt beraten würden.
Mfg Steen
Hier ein Bild welched den groben Aufbau der Rute zeigt.
Hätte jmd, der da schon Erfahrung hat, Lust mich bei diesem Projekt zu begleiten und mir als Mentor zu dienen? Wäre euch sehr dankbar wenn da jmd Bock drauf hätte oder wenn sich ein zwei Leute finden würden die mich sonst hier im Thread von Schritt zu Schritt beraten würden.
Mfg Steen
Hier ein Bild welched den groben Aufbau der Rute zeigt.