Fischinger
Nachläufer
Ich interessiere mich für die megabass lavante 2021 leider gibt's wie so oft nur wenige Anbieter hierzulande und dann auch noch deutlich teurer....
Hier wird sie für 270 € beworben allerdings als 2019 Model
Hier werden die 2021 Modelle für 200 Dollar ( 165€) angeboten !! Fast die Hälfte billiger
Meine Frage wäre welche Kosten kommen beim Import noch auf mich zu bzw wie kann das sein das hier "ältere" Modelle um für den doppelten preis als die aktuellen ruten verkauft werden
Lohnt sich der Import überhaupt ? Muss die rute neu versteuert werden? Was glaubt ihr würde mich der Kauf in den Staaten insgesamt kosten ? Ich kenn mich da leider 0 aus
Danke im voraus
MEGABASS LEVANTE (2019) F4-72LV 1piece - Japan Dream Tackle
Die LEVANTE F4-72LV eignet sich perfekt für Spinnerbaits, Crankbaits, kleine Swimbaits und Vibration Baits aller Art. Technische Daten Länge 7’2 “ Gewicht 111g Wurfgewicht 1/4-1 oz. Schnurstärke 10-16 Lb.
www.japan-dream-tackle.de
Hier wird sie für 270 € beworben allerdings als 2019 Model
Hier werden die 2021 Modelle für 200 Dollar ( 165€) angeboten !! Fast die Hälfte billiger
Meine Frage wäre welche Kosten kommen beim Import noch auf mich zu bzw wie kann das sein das hier "ältere" Modelle um für den doppelten preis als die aktuellen ruten verkauft werden
Lohnt sich der Import überhaupt ? Muss die rute neu versteuert werden? Was glaubt ihr würde mich der Kauf in den Staaten insgesamt kosten ? Ich kenn mich da leider 0 aus
Danke im voraus