Kajonaut
Barsch Vader
Moin,
die Rapala Urban Taschenserie sieht richtig durchdacht aus. Allerdings sind die Informationen relativ spärlich,es gibt ein paar kurze Vorstellungen auf YT aber ein Review oÄ finde ich nirgends.
Daher sind die spannenden Fragen die die komplette Serie betreffen:
Wie ist die Verarbeitungsqualität?
Wie ist die Materialqualität?(Stoffstärken/Markenreisverschlüße/Schnallen?)
Wie sinnvoll sind die Fachaufteilungen?
Taugen die Tragesysteme etwas?
Was wiegen die Teile leer ungefähr?
Da bei mir ein Umzug ansteht und ich es in der neuen Heimat wesentlich kürzer ans Wasser haben werde als bisher und das Land im Gegensatz zu hier einfach nur Flach ist kommt das Fahrrad als Transportmttel der Wahl wieder ins Spiel
Und nein,ich möchte mir mein Bike nicht zum Angelmobil umbauen!Und da das Tragesystems meines bisherigen Rucksacks wirklich nicht zum fahren mit dem Rad taugt und alle meine Bergsportrucksäcke zu groß sind suche ich also ein neues Transportbehältnis.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Rucksack oder dem Messenger Bag und kann sie wiedergeben?
Wie gut sind die Rutenhalter?
Wie gut sitzt der Messenger Bag mit angelegtem Hüftgurt?
Bleibt der Rucksack stabil stehen wenn ich ihn beladen abstelle?
Insbesondere würde ich mich auch über Fotos der Fächer im beladenen Zustand freuen!
@dietel: Das wäre übrigens auch mal ein schönes Feature auf dem Pro Staff Blog
Grüße,
Kai
die Rapala Urban Taschenserie sieht richtig durchdacht aus. Allerdings sind die Informationen relativ spärlich,es gibt ein paar kurze Vorstellungen auf YT aber ein Review oÄ finde ich nirgends.
Daher sind die spannenden Fragen die die komplette Serie betreffen:
Wie ist die Verarbeitungsqualität?
Wie ist die Materialqualität?(Stoffstärken/Markenreisverschlüße/Schnallen?)
Wie sinnvoll sind die Fachaufteilungen?
Taugen die Tragesysteme etwas?
Was wiegen die Teile leer ungefähr?
Da bei mir ein Umzug ansteht und ich es in der neuen Heimat wesentlich kürzer ans Wasser haben werde als bisher und das Land im Gegensatz zu hier einfach nur Flach ist kommt das Fahrrad als Transportmttel der Wahl wieder ins Spiel
Und nein,ich möchte mir mein Bike nicht zum Angelmobil umbauen!Und da das Tragesystems meines bisherigen Rucksacks wirklich nicht zum fahren mit dem Rad taugt und alle meine Bergsportrucksäcke zu groß sind suche ich also ein neues Transportbehältnis.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Rucksack oder dem Messenger Bag und kann sie wiedergeben?
Wie gut sind die Rutenhalter?
Wie gut sitzt der Messenger Bag mit angelegtem Hüftgurt?
Bleibt der Rucksack stabil stehen wenn ich ihn beladen abstelle?
Insbesondere würde ich mich auch über Fotos der Fächer im beladenen Zustand freuen!
@dietel: Das wäre übrigens auch mal ein schönes Feature auf dem Pro Staff Blog
Grüße,
Kai
Zuletzt bearbeitet: