nord
Hecht-King 2019
Mein Projekt Angel-Garage hat heute begonnen....." der only for Tim Room"
Es handelt sich um ein lang gesehnter Wunsch, endlich einen Raum für mich und mein Hobby zu schaffen...
Mein Haus hat 200 m2 und dennoch kein Zimmer für mich und mein Hobby, entweder schleppe ich alles rein und bastle in der Küche oder gehe in die Garage und bastle dort, im Winter immer wieder scheisse und sau ungemütlich und das ständige rein holen, basteln und wieder raus bringen ging mir auch auf n Wecker...Also musste/muss ein Raum für mich her und so beschloss ich mich meine Garage für dieses Vorhaben zu nutzen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein kurzfristiges Vorhaben, vielmehr wird es sicherlich das ganze Jahr dauern, vielleicht geht es sogar ins nächste Jahr rein, Es soll nicht einfach ein Raum für mein Tackle werden, sondern es soll meine "Wohlfühloase" werden....Ein Traum für jeden verrückten Angler, ein Raum wo meine Ruten an der Wand in Szene gesetzt werden, inkl. Beleuchtung, ein Raum der meinem Tackle gerecht wird, ein Raum wo man Strategien für die nächste Ausfahrt plant, ein Raum wo man Energie tanken kann, ein Raum eben für Typen wie wir es sind....Mit Musik, Kühlschrank und Chilliger Ausstattung...
Heute fiel der Startschuss und es wurden die ersten Löcher gebohrt, denn so ein Raum soll ja auch im Winter warm sein.
Damit eine angenehme und wohlige Atmosphäre in diesem Raum gewährleistet ist, kam heute die Klimaanlage welche ausschließlich zum wärmen genutzt wird an die Wand...
Morgen wird der Kühler aufs Garagendach gestellt und das ganze in Betrieb genommen....Ach wie ich mich über diesen ersten Schritt freue...
Anbei noch ein paar schreckliche Bilder vom momentanen Zustand der Garage, so hat man später wenn es fertig ist ein Vergleich
.
wie schrecklich.....
Ich werde meine Schritte hier immer wieder aktualisieren...allerdings kann es dauern, da meine Zeit begrenzt ist, aber ich werde euch teilhaben lassen...
Beste Grüße
Tim