Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe vor, mir für die kommende Saison ein neue Hechtkombo zu besorgen.
Nun habe ich mich schon allerseits erkundigt, was denn für mein Einsatzgebiet rutentechnisch die beste Entscheidung darstellen würde und bin überall über die Piketime Premium Small Bait gestolpert, die in den höchsten Tönen gelobt wird.
Allerdings habe ich nirgendwo einen vertrieb gefunden, der die Rute noch im Angebot hat.
Demnach meine Frage:
Kennt jemand ein Geschäft/Vertrieb/Shop, wo die Rute noch gekauft werden kann?
Oder hat jemand vielleicht Alternativlösungen anzubieten?
Meine Anforderungen sind recht simpel:
-Hechtfischen vom Boot
-Rolle ist zur Zeit eine Orra SX, wird aber bald aufgerüstet, mir schwebt eine RoundProfil àla RYoga oder Calcutta vor
-Gefischt werden Hardbaits zwischen 12er und 15er Buster Jerk, allerdings hängt auch mal ein kleiner 70g Bulldawg oder ein 20er Gummie mit entsprechendem Kopf dran, allerdings sind keine großen Wurfweiten oder Rückmeldung bei den Gummis gefragt.
Ich bedanke mich schonmal für jeden hilfreichen Hinweis;-),
Gruß aus München,
Joe
Ich habe vor, mir für die kommende Saison ein neue Hechtkombo zu besorgen.
Nun habe ich mich schon allerseits erkundigt, was denn für mein Einsatzgebiet rutentechnisch die beste Entscheidung darstellen würde und bin überall über die Piketime Premium Small Bait gestolpert, die in den höchsten Tönen gelobt wird.
Allerdings habe ich nirgendwo einen vertrieb gefunden, der die Rute noch im Angebot hat.
Demnach meine Frage:
Kennt jemand ein Geschäft/Vertrieb/Shop, wo die Rute noch gekauft werden kann?
Oder hat jemand vielleicht Alternativlösungen anzubieten?
Meine Anforderungen sind recht simpel:
-Hechtfischen vom Boot
-Rolle ist zur Zeit eine Orra SX, wird aber bald aufgerüstet, mir schwebt eine RoundProfil àla RYoga oder Calcutta vor
-Gefischt werden Hardbaits zwischen 12er und 15er Buster Jerk, allerdings hängt auch mal ein kleiner 70g Bulldawg oder ein 20er Gummie mit entsprechendem Kopf dran, allerdings sind keine großen Wurfweiten oder Rückmeldung bei den Gummis gefragt.
Ich bedanke mich schonmal für jeden hilfreichen Hinweis;-),
Gruß aus München,
Joe