justWolfi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Heiho Angelfreaks,
nachdem ich jetzt mit eigenen Recherchen so oft ins Klo gegriffen habe.
Dachte ich ich frag euch mal, nach evtl. Empfehlungen für Ferienparks und/oder Unterkünften in Holland die sich gut eignen zum Angeln.
Am liebsten wären mir Unterkünfte wo man in der nähe entweder vom Ufer Seen, Flüsse o.Ä. gut beangeln kann.
Oder welche wo direkt ein Boot dabei ist.
Rheinlandboote ist gefühlt durchgehend ausgebucht.
Und andere Unterkünfte hatte ich oft das Problem das die Gewässer in der nähe echt nicht gut waren (oder ich war zu Dumm ).
Man kam teilweise gar nicht an die Angelstellen ran und Bootsverleihe haben fast 200€ pro Tag genommen.. was ich dann doch als etwas viel empfand.
Am liebsten befische ich Seen, daher wären Unterkünfte mit schönen Angelseen in der nähe mein Favorit.
Theoretisch muss es auch gar nicht Holland sein, etwas in Deutschland in der Umgebung von Bonn (Seenplatte fahre ich gerne hin aber ist was zu weit für 2-3 Tage mal eben hin).
Wo man einen schönen See o.Ä. hat, vllt. direkt mit nem kleinem Boot.
Bisher gewesen war ich im:
Europarks - Resort de Biesbosch
Europarks - Ijsselmeer (Das war gut gelegen für Polder, das aber im Sommer eher nicht passend)
Europarks - Markermeer
Und sonst war ich in AirBnBs in einigen Städten
Es geht mir auch gar nicht um irgendwelche Geheimtipps zu bekommen.
Falls jemand eine schöne Location kennt wo man gut Angeln kann, die er teilen möchte, sehr gerne.
Wenn nicht, kann ich das genau so gut verstehen
Danke im voraus und Grüße
Alex
nachdem ich jetzt mit eigenen Recherchen so oft ins Klo gegriffen habe.
Dachte ich ich frag euch mal, nach evtl. Empfehlungen für Ferienparks und/oder Unterkünften in Holland die sich gut eignen zum Angeln.
Am liebsten wären mir Unterkünfte wo man in der nähe entweder vom Ufer Seen, Flüsse o.Ä. gut beangeln kann.
Oder welche wo direkt ein Boot dabei ist.
Rheinlandboote ist gefühlt durchgehend ausgebucht.
Und andere Unterkünfte hatte ich oft das Problem das die Gewässer in der nähe echt nicht gut waren (oder ich war zu Dumm ).
Man kam teilweise gar nicht an die Angelstellen ran und Bootsverleihe haben fast 200€ pro Tag genommen.. was ich dann doch als etwas viel empfand.
Am liebsten befische ich Seen, daher wären Unterkünfte mit schönen Angelseen in der nähe mein Favorit.
Theoretisch muss es auch gar nicht Holland sein, etwas in Deutschland in der Umgebung von Bonn (Seenplatte fahre ich gerne hin aber ist was zu weit für 2-3 Tage mal eben hin).
Wo man einen schönen See o.Ä. hat, vllt. direkt mit nem kleinem Boot.
Bisher gewesen war ich im:
Europarks - Resort de Biesbosch
Europarks - Ijsselmeer (Das war gut gelegen für Polder, das aber im Sommer eher nicht passend)
Europarks - Markermeer
Und sonst war ich in AirBnBs in einigen Städten
Es geht mir auch gar nicht um irgendwelche Geheimtipps zu bekommen.
Falls jemand eine schöne Location kennt wo man gut Angeln kann, die er teilen möchte, sehr gerne.
Wenn nicht, kann ich das genau so gut verstehen
Danke im voraus und Grüße
Alex