HAGE
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 415
Reel Stradic FM
fish.shimano.com
Für alle die genau so überrascht sind wie ich... die neue Stradic FM
Bin zwar kein Spinnrollen-Nutzer, aber korrigiere mal den Titel, dann erleichtert es bei der Suche nach Infos ...Reel Stradic FM
fish.shimano.com
Für alle die genau so überrascht sind wie ich... die neue Stradic FM
Ich bin ja generell eher ein Daiwa Fanboy, aber die neue Stradic sieht irgendwie nach einer billigen China Rolle aus, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Rolle schon echt gut arbeiten wird. War nur irgendwie der erste Eindruck.
Sieht aus wie der Vorgänger.
Kann mir nur vorstellen, dass die FL zu gut für den Preis war, bzw. zu lange gehalten hat.
Da war ein Hauch von Ironie mit drin.Sie sieht aus wie bisher... aber Geschmäcker sind verschieden Für mich sehen die Stradics hochwertiger aus, eben weil sie keine Goldapplikationen oder sonstige Farben haben
Kannst du das erläutern, warum du sie für schlechter hältst? Ehrlich gemeinte Frage, ich bin nicht so tief in den technischen Details.
Hat die FM ein normales Kugellager im Schnurlaufröllchen so wie die FL ?
Habe noch keine Schematic gefunden. U. a. gibt es für den Schnurlauf jedenfalls schon ein Tuning Kit.
Wenn ich mir die Teile so ansehe, sollten die bereits werksseitig verbaut sein, ohne den Verkaufspreis explodieren zu lassen....
Scheinen also alles abgespeckte Versionen zu sein. Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre.
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/upgrade-angelrolle-set-shimano-23-stradic-fm-tuning-reel-rolle/2534223645-230-6306