Carpleak
Angellateinschüler
Ich suche für meine RODFATHER 702 M
Eine neue Rolle, ich Fische fast ausschließlich an Seen und alles vom Ufer.
Die Rolle dient zum Barsch und leichten Zander angeln.
Aktuell Fisch ich eine Shimano CURADO dc als 151hg
Ich werf jetzt seit gut einem Jahr und komm mit der Rolle sehr gut zurecht und hätte gerne irgendwie etwas Neues.
Momentan gefallen mir die daiwa Tatula sehr gut, such aber etwas womit ich sehr gut wieder auf wurfweite komme, aktuell lese ich immer wieder das die Shimano dc rollen wohl nicht gerade ein Wurfmonster sind wo mir aber der Vergleich fehlt.
Preislich sollte sich das ganze zwischen 200-300€ einpendeln falls es etwas mehr wird ist es eben so.
Die meisten Köder die ich werfe sind spinjigs, Gummis am jigkopf oder eben mal das c rig
In der Regel werfe ich zwischen 6-18g
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Aktuell finde ich zwei Rollen extrem schön aber mir fehlt bei einer bisschen Erfahrung bzw. Finde nix zu ihr
Falls ich was vergessen habe, tut es mir leid
Eine neue Rolle, ich Fische fast ausschließlich an Seen und alles vom Ufer.
Die Rolle dient zum Barsch und leichten Zander angeln.
Aktuell Fisch ich eine Shimano CURADO dc als 151hg
Ich werf jetzt seit gut einem Jahr und komm mit der Rolle sehr gut zurecht und hätte gerne irgendwie etwas Neues.
Momentan gefallen mir die daiwa Tatula sehr gut, such aber etwas womit ich sehr gut wieder auf wurfweite komme, aktuell lese ich immer wieder das die Shimano dc rollen wohl nicht gerade ein Wurfmonster sind wo mir aber der Vergleich fehlt.
Preislich sollte sich das ganze zwischen 200-300€ einpendeln falls es etwas mehr wird ist es eben so.
Die meisten Köder die ich werfe sind spinjigs, Gummis am jigkopf oder eben mal das c rig
In der Regel werfe ich zwischen 6-18g
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Aktuell finde ich zwei Rollen extrem schön aber mir fehlt bei einer bisschen Erfahrung bzw. Finde nix zu ihr
Daiwa Tatula SV TW LTD 103HL
Daiwa Tatula SV TW 70
Falls ich was vergessen habe, tut es mir leid