Hallo liebe Baitcaster-Gemeinde,
Auf meinen Wunschzettel steht eine M-Klasse. Habe schon eine A-TEC Crazee Bass Game C662ML, welche ich in kleineren Gewässern einsetze und sie etwas mehr als "MML" empfinde, aber natürlich nicht stark genug um eine M zu sein. Finde auch, dass die A-TEC Crazee Bass Game C662ML nicht soviel Gefühl hat. Vielleicht bin ich es aber auch...
Features wären:
- Allrounder
- Feinfühligkeit - kein Besen
- mind. 2 m oder lieber länger ( bis 2,10 ) - bin Uferangler und möchte etwas mehr Weite in den Seen machen
- Rigs ( Texas, Carolina, Chebu ), Skirted Jigs - 7-14 g + 3-4 inch Trailer
- Cranks bis max 6 cm und Twitchbaits bis max. 10 cm
- Nutzungs-Verhältnis Gummi zu Hardbaitliebt bei 60:40 bzw. 70:30
- 2-teilig mittig - einfacher Transport
- Budget geht von 100-300€ für die Rute
Bin für Eure Erfahrungen und Empfehlungen sehr dankbar. Ja, es gab sicher schon einige Themen über die Auswahl einer M-Rute, aber die Suche ist sehr schwer...
Schönes Wochenende,
Angler
Auf meinen Wunschzettel steht eine M-Klasse. Habe schon eine A-TEC Crazee Bass Game C662ML, welche ich in kleineren Gewässern einsetze und sie etwas mehr als "MML" empfinde, aber natürlich nicht stark genug um eine M zu sein. Finde auch, dass die A-TEC Crazee Bass Game C662ML nicht soviel Gefühl hat. Vielleicht bin ich es aber auch...
Features wären:
- Allrounder
- Feinfühligkeit - kein Besen
- mind. 2 m oder lieber länger ( bis 2,10 ) - bin Uferangler und möchte etwas mehr Weite in den Seen machen
- Rigs ( Texas, Carolina, Chebu ), Skirted Jigs - 7-14 g + 3-4 inch Trailer
- Cranks bis max 6 cm und Twitchbaits bis max. 10 cm
- Nutzungs-Verhältnis Gummi zu Hardbaitliebt bei 60:40 bzw. 70:30
- 2-teilig mittig - einfacher Transport
- Budget geht von 100-300€ für die Rute
Bin für Eure Erfahrungen und Empfehlungen sehr dankbar. Ja, es gab sicher schon einige Themen über die Auswahl einer M-Rute, aber die Suche ist sehr schwer...
Schönes Wochenende,
Angler