@BassPunk die klassische Shotgun, immer wieder gut!
In meinen Boxen sind auch, wie sollte es anders sein, überwiegend die Lipless Cranks von Lurefans zu finden.
Den BigEye V55 fische ich gerne. Gekurbelt und vor allem gejiggt ist der immer für nen Barsch oder Zander gut. Achtung, der V55 ist Silent, hat also keine Rasseln verbaut. Wer besonders auf den Lärm-Reiz setzt, ist also mit anderen Modellen, wie zB dem R65, besser beraten. DK4 und DK5 kommen bei mir weniger zum Einsatz, was aber mehr an den Gewichten der Köder liegt, die passen meistens einfach nicht ins Setup. Trotzdem sind das schöne Baits, die neben der "rattlin´" Action, auch noch eine gewisse S-Curving Bewegung ausführen.
Ansonsten sind hier noch ein paar TN65 vorhanden, natürlich sehr gute Cranks. Von Savage Gear gibt es auch schöne Lipless, kann ich Empfehlen. Lucky Craft LV (RTO), auch sehr geil.
Rapala UL-RippinRap find ich super, vor allem die knalligen Farben aus der Street Serie, da hab ich schon gut mit gefangen. Der größere RippinRap 05 sagt mir dagegen nur wenig zu, da er sich vergleichweise schlecht werfen lässt und gerne mal in irgendeine Richtung "segelt"