Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich vermute das es bei gummifischen mit härterem Gummi nicht mehr ganz so einfach klappt.
Und ein anderes Problem, die meisten shads werden sich auf die Seite drehen.
Ich finde die Idee auch prima. Und da Black Bass auch Barsche sind passt das richtig gut. Die Brüder werfen einen schwereren Köder nämlich mit Begeisterung, wenn man den Drill nicht gerade amistyle "durchzieht"!
Den Shad kann man ja sicher mit einem Nailsinker aus Tungsten oder Blei im Bauchbereich stabilisieren.
Also ich vermute das es bei gummifischen mit härterem Gummi nicht mehr ganz so einfach klappt.
Und ein anderes Problem, die meisten shads werden sich auf die Seite drehen.
Naja bei einigen Shads reicht an sich das Gewicht des Drillings am Kiel damit er nicht dreht wenn das nicht der Fall ist gibts von Daiwa aus dem Prorex Programm jetzt auch Gewichte zum Einschrauben auch in 8gr also mit 1-2 davon im Kiel deht selbst der 250er dEXTER Shad nicht mehr.
Nur wenn ich die Drillinge unten als Kielgewicht anbringe, muss ich ja das Vorfach nicht durch den Köder ziehen, denn durch Spikes entfernt der Fisch sich ja eh vom Köder um diesen nicht zu zerbeißen.
Nur wenn ich die Drillinge unten als Kielgewicht anbringe, muss ich ja das Vorfach nicht durch den Köder ziehen, denn durch Spikes entfernt der Fisch sich ja eh vom Köder um diesen nicht zu zerbeißen.