Kunstköder-Schiene/Halter mit Nutstein Befestigung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
293
Hallo Leute,

ich suche eine hochwertige Kunstköderhalterschiene mit Nutsteinbefestigung. Hat jemand eine Idee oder eine hochwertige Lösung ?

Anhänge

IMG_8879.jpeg IMG_8880.jpeg

D.Wo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
293
Habe ich mir auch schon angeschaut, die ist mir vom gebimsel und den Einhängern zu umständlich. Ich seh schon, dass ich da ab Windstärke 3 und entsprechender Welle schnell mal beim Köderwechsel einen Haken in den Pfoten haben würde.

Ich suche eher was einfaches aber dennoch hochwertiges.

Anhänge

IMG_8881.jpeg

D.Wo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
293
Die Idee ist gut. Dachte mir auch schon sowas in der Art. Hätte sowas allerdings gerne in schwarz/ antrazit ähnlich dem Dollbord.

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
741
Ich befürchte, das wird so oder so nicht lange "schön" bleiben, weil man mit den Haken immer wieder kleine Kratzer macht.
Praktischer wäre ein Eimer, so ähnlich wie das hier:

D.Wo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
293
Ich habe gern Ordnung und Platz auf dem Boot. Taschen und Eimer möchte ich auf Deck vermeiden. Das endet bei 2-3 Anglern immer zu schnell im Chaos.

Oben