EnnoMV
Twitch-Titan
Moinsen ich hab ja das Deeper nicht wirklich als Fischfinder sondern um die Gewässer die ich beangel besser zu verstehen.
Nichts desto trotz ist es doch immer wieder etwas aufregend wenn man dann doch mal paar Sicheln sieht usw.
Auf meinen letzten Ausflügen habe ich mehrere Scans mit dem Belly gefahren und davon einzelne Screenshots geschossen.
Bei Interesse kann ich auch direkte Links zu den Scandaten schicken dann kann man das quasi nochmal "abfahren".
Was meint ihr auf den folgenden Bildern zu erkennen, falls Fisch evtl welcher?
1. Scan vom Ufer aus, Deeper geworfen:
2. Scan auch vom Ufer geworfen:
3. Scan mit Bellyboot, Deeper mit dem Flexarm montiert:
Ich werd mal nach ein paar anderen interessanten Bildern oder Aufnahme-Schnipseln gucken und diese dann nach und nach mal hier rein schubsen.
Gruß aus Schwerin und immer straffe Schnüre!!!
Nichts desto trotz ist es doch immer wieder etwas aufregend wenn man dann doch mal paar Sicheln sieht usw.
Auf meinen letzten Ausflügen habe ich mehrere Scans mit dem Belly gefahren und davon einzelne Screenshots geschossen.
Bei Interesse kann ich auch direkte Links zu den Scandaten schicken dann kann man das quasi nochmal "abfahren".
Was meint ihr auf den folgenden Bildern zu erkennen, falls Fisch evtl welcher?
1. Scan vom Ufer aus, Deeper geworfen:
2. Scan auch vom Ufer geworfen:
3. Scan mit Bellyboot, Deeper mit dem Flexarm montiert:
Ich werd mal nach ein paar anderen interessanten Bildern oder Aufnahme-Schnipseln gucken und diese dann nach und nach mal hier rein schubsen.
Gruß aus Schwerin und immer straffe Schnüre!!!