carpfever
Echo-Orakel
Hallo BA´ler,
ich brauch mal eure Hilfe für eine Entscheidungsfindung.
Ziel ist es vom Boot aus im geblobten Land (Oranje ) mit grossen Gummis ala MC Rubber und co ab 23 cm auf die Muddis zu angeln. Kann auch mal von SG ne Trout sein oder nen Real Eel bis 30 cm.
Durch nen netten Forumskollegen hab ich die Shimano Tranx 401 als Rolle erwerben können.
Jetzt hab ich mich Rutentechnisch bisschen eingelesen und zur Auswahl kommen da jetzt folgende 4.
1. DAM Optimus Lure Shooter 2.40 bis 170 g ca 140 €
2. Abu Garcia Fantasista Beast in der Ausführung bis 150 oder 225 gramm ca 180-200€
3. BFT Roots G2 Multipike bis 170 g für 220€
4. Eastfield Catapult bis 150 g für 279€
Bin da wirklich für jeden Tip dankbar. Und es wird fast nen Blindkauf da kaum nen Laden alle 4 Ruten zum angrabbeln da hat.
Falls noch jemand nen Tip hat im Bereich Tailwalk und Co. ich freu mir
Gruß
Jens
ich brauch mal eure Hilfe für eine Entscheidungsfindung.
Ziel ist es vom Boot aus im geblobten Land (Oranje ) mit grossen Gummis ala MC Rubber und co ab 23 cm auf die Muddis zu angeln. Kann auch mal von SG ne Trout sein oder nen Real Eel bis 30 cm.
Durch nen netten Forumskollegen hab ich die Shimano Tranx 401 als Rolle erwerben können.
Jetzt hab ich mich Rutentechnisch bisschen eingelesen und zur Auswahl kommen da jetzt folgende 4.
1. DAM Optimus Lure Shooter 2.40 bis 170 g ca 140 €
2. Abu Garcia Fantasista Beast in der Ausführung bis 150 oder 225 gramm ca 180-200€
3. BFT Roots G2 Multipike bis 170 g für 220€
4. Eastfield Catapult bis 150 g für 279€
Bin da wirklich für jeden Tip dankbar. Und es wird fast nen Blindkauf da kaum nen Laden alle 4 Ruten zum angrabbeln da hat.
Falls noch jemand nen Tip hat im Bereich Tailwalk und Co. ich freu mir
Gruß
Jens