eurynomos76
Barsch Simpson
Moin! Ich wurde ein Baitcaster combo gerne zulegen aber ich habe da kein Erfahrung! Wird hauptsächlich für Hecht benutzt aber auch mal für Dorsch.
Bei der Ruten Entscheidung bin ich ziemlich sicher, es wird ein
•Westin W3 Powerstrike T -218cm- 20 bis 60g
oder ein
•Westin W3 Powercast T -248cm-
20 bis 80g
Ich habe viel gelesen und Videos angeguckt und ich bin von der Daiwa Prorex TW 100SV L oder Daiwa Tatula SV TW 103XSL angetan. Hat die vielleicht schon einer und kann dazu was sagen? In der Beschreibung steht „Das optimale Ködergewicht liegt dabei in einer großen Bandbreite von 5 Gramm bis über 80 Gramm! „ also ich denke das würde in Verbindung mit einer der Ruten gut zusammen passen oder?
Ich bin offen für andere Baitcaster Vorschläge bis 200€ oder tips allgemein. Danke im Voraus!
Bei der Ruten Entscheidung bin ich ziemlich sicher, es wird ein
•Westin W3 Powerstrike T -218cm- 20 bis 60g
oder ein
•Westin W3 Powercast T -248cm-
20 bis 80g
Ich habe viel gelesen und Videos angeguckt und ich bin von der Daiwa Prorex TW 100SV L oder Daiwa Tatula SV TW 103XSL angetan. Hat die vielleicht schon einer und kann dazu was sagen? In der Beschreibung steht „Das optimale Ködergewicht liegt dabei in einer großen Bandbreite von 5 Gramm bis über 80 Gramm! „ also ich denke das würde in Verbindung mit einer der Ruten gut zusammen passen oder?
Ich bin offen für andere Baitcaster Vorschläge bis 200€ oder tips allgemein. Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: