Steppken
Twitch-Titan
Hallo zusammen
Ich suche eine Hechtspintrute für's Bellyboot (bitte keine BC).
Fischen will ich alles, von Wobbler über größere Gummis hin zu Jerks. Will nur eine Rute ins BB mitnehmen.
Länge: 180-220cm (am liebsten maximal 200cm)
WG bis "100g"
Mir fällt es schwer was zu finden (weil mir eigentlich 220cm zu lang ist), habe aber 2 Ruten im Auge (siehe weiter unten).
Grundsätzlich freue ich mich über andere Rutenvorschläge und Erfahrungen/Meinungen zu genannten Ruten.
A: Westin W2 Powerstrike in 218cm Länge und 49-100g WG
B: Sportex Nova Twitch Heavy in 200cm Länge und 76-118g WG
Vielen Dank und beste Grüße
Ich suche eine Hechtspintrute für's Bellyboot (bitte keine BC).
Fischen will ich alles, von Wobbler über größere Gummis hin zu Jerks. Will nur eine Rute ins BB mitnehmen.
Länge: 180-220cm (am liebsten maximal 200cm)
WG bis "100g"
Mir fällt es schwer was zu finden (weil mir eigentlich 220cm zu lang ist), habe aber 2 Ruten im Auge (siehe weiter unten).
Grundsätzlich freue ich mich über andere Rutenvorschläge und Erfahrungen/Meinungen zu genannten Ruten.
A: Westin W2 Powerstrike in 218cm Länge und 49-100g WG
W2 Powerstrike - Süßwasserruten | Westin Fishing
Diese schnell reagierenden Ruten eignen sich perfekt für harte und weiche Köder um auf kampfstarke Fische wie Hecht und Zander zu angeln. Genieße jeden Moment mit den perfekten Allround-Ruten für starke Raubfische.
www.westin-fishing.com
B: Sportex Nova Twitch Heavy in 200cm Länge und 76-118g WG
SPORTEX PT2014 Nova Twitch Heavy 2,0m 76-118g | Tackle-Deals.eu, 87,95 €
SPORTEX PT2014 Nova Twitch Heavy 2,0m 76-118g jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DE
www.tackle-deals.eu
Vielen Dank und beste Grüße