allegoric
Belly Burner
- Punkte Reaktionen
- 16
Moin Leute, mittlerweile ist mein Equip ganz gut ausgestattet. Mir fehlt nur noch eine Rute, um das Ganze zu komplettieren. Ich brauche irgendwas um oder über 100g, um Pig Shads und ähnliche Brocken zu werfen. Von der Größe stelle ich mir so 2,50 - 2,75m vor. Die Aktion sollte möglichst straff sein, um den Anhieb durch zu bekommen. Gefischt werden soll ausschließlich vom Boot. Eine Jerkbaitrute o.ä. kommt für mich nicht in Frage (habe ich). Ich habe in der Gewichtsklasse die Balzer Baltic Sea in 125. Die ist zum Beispiel nix, weil (logischerweise) semiparabolisch, obwohl ich mit der sehr gern fische (halt im Meer). Mich würde eher eine Aktion in Richtung Tailwalk Del Sol interessieren, die aber unter Last gern etwas mehr nachgeben darf. Der Anhieb sollte halt sitzen. Die Rute kann sehr gern feinfühlig sein, muss aber nicht. Wenn an so einem Latschen was dran hängt, merke ich das schon :-D.
Wenn dann noch ein Rollenvorschlag (stationär) dabei wäre, würde ich mich freuen.
Wenn dann noch ein Rollenvorschlag (stationär) dabei wäre, würde ich mich freuen.