@superolchis
Der erste Beitrag hat dir schonmal Infos gegeben. Die Angaben von
@DurtyPerch waren ja keine verarsche (wobei ich beim ersten Satz schmunzeln musste).
Den Grundsatz hast du also
Nicht zu trübes Gewässer, Vegetation von Vorteil
Vielleicht hast du ja schon ein paar Gewässer in der Nähe, die dem entsprechen. Dann würde ich mal den ein oder anderen Spaziergang um das Gewässer machen und die Angler fragen, ob es in dem Gewässer Hechte gibt.
Falls daraufhin keine Antwort kommt, kannst du dir auch die App "AlleAngeln" installieren und deinen Standort angeben. In der Suchfunktion kannst du Fischart und maximale Distanz von deinem Ort angeben.
ODER...
einfach ins blaue Angeln und deine eigenen Erfahrungen sammeln. So haben es viele andere vor dir auch schon getan. Die Leute sind Angeln gegangen und haben dann rausgefunden, dass es an Gewässer XY besser läuft, als an Gewässer AB. Dass diese Personen einer Fremden Person nicht einfach ihre Gewässer oder Spots verraten, die sie Jahre lang erarbeitet haben, sollte klar sein.
PS: Als Neuling in einem Forum würde ich nicht gleich wie ein bockiges, kleines Kind reagieren und anderen Menschen schlechtes wünschen, weil sie auf einen sehr allgemein geschriebenen Beitrag mit Sarkasmus arbeiten. Sowas fällt irgendwann mal auf einen zurück. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber irgendwann kommt der Tag X, wo alles wie ein Bumerang zurück kommt.
Ich hoffe der Beitrag hat dir nach den paar sarkastischen Beiträgen einen Nutzen gebracht!
MfG Christoph