Da es wohl ein Allgemeines Interesse an diesen Fischen gibt eröffnen wir auch einen Grundelking.
Mich interessiert such wie groß sie werden. Daher werde ich versuchen mitzumischen.
2016 suchen wir zum ersten mal einen Grundelking.
Ich hoffe auf Rege Beteiligung.
Es bleibt im Grunde bei den alten Regeln.
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Ich werde das ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.
In die Wertung gehen nur mit Kunstköder gefangene Grundeln ein.
Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "14,2" bekommt die Wertung 15, es wird nicht abgerundet.
Denke wir können hier jedem vertrauen, daher sind
Maßbandbilder keine Pflicht.
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden.
Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert.
Also seid fair zu euch und zu den anderen. Wo es deutlich zu erkennen ist und erst zum Schluss gepostet wird werden die Fische nicht gewertet.
Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim fangen der Gründler.
Tight Lines
Mich interessiert such wie groß sie werden. Daher werde ich versuchen mitzumischen.
2016 suchen wir zum ersten mal einen Grundelking.
Ich hoffe auf Rege Beteiligung.
Es bleibt im Grunde bei den alten Regeln.
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Ich werde das ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.
In die Wertung gehen nur mit Kunstköder gefangene Grundeln ein.
Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "14,2" bekommt die Wertung 15, es wird nicht abgerundet.
Denke wir können hier jedem vertrauen, daher sind
Maßbandbilder keine Pflicht.
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden.
Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert.
Also seid fair zu euch und zu den anderen. Wo es deutlich zu erkennen ist und erst zum Schluss gepostet wird werden die Fische nicht gewertet.
Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim fangen der Gründler.
Tight Lines
Zuletzt bearbeitet: