Freue mich auch dieses Jahr wieder auf tolle Bilder!
Wünsche allen dickes Petri!
Wünsche allen dickes Petri!
Petri Heil,Heute auch erfolgreich am Bach gewesen. Auch meine erste ü40 Forelle gelandet
Anhang anzeigen 320960Anhang anzeigen 320961Anhang anzeigen 320962Anhang anzeigen 320963Anhang anzeigen 320964
Servus. Wo wart ihr da unterwegs wenn man fragen darf? Bin auch auf der Suche nach einem Forellenbach? Danke und euch noch viele schöne ForellenPetri Heil,
Ja schön, da war ich am Dienstag auch schon... Ist echt ein schönes Gewässer!
Petri Heil und willkommen im Forum.Tight Lines!
Ich bin neu im Forum und möchte gerne ein paar Fotos von meinem ersten Angeln in diesem Kalenderjahr teilen. Ich war knapp zwei Wochen mit dem Backpack in Patagonien unterwegs und konnte am letzten Tag für ein paar Stunden angeln. Ein großer Wunsch ging in Erfüllung – auch wenn es nur ein kurzes Zeitfenster war.
Der Fluss war voll von sehr großen King Salmons, die jedoch bereits im Sterben lagen und entsprechend völlig desinteressiert an meinen Ködern waren. Ich konnte jedoch vier Forellen überzeugen, von denen ich zwei auch landen konnte. Eine Bachforelle und drei sea-run trouts hingen insgesamt (kurz) am Haken.
Ich freue mich jetzt darauf, dass mit meiner Rückkehr auch die Saison in Europa beginnt.
Fićo
HallöchenHeute auch erfolgreich am Bach gewesen. Auch meine erste ü40 Forelle gelandet
Anhang anzeigen 320960Anhang anzeigen 320961Anhang anzeigen 320962Anhang anzeigen 320963Anhang anzeigen 320964