Freue mich auch dieses Jahr wieder auf tolle Bilder!
Wünsche allen dickes Petri!
Wünsche allen dickes Petri!
WOW durch diese 5 Grad hat direkt wieder alles angefangen zu blühen und die Seerosen sind gewachsen.....Aus Tschechien der gute war letztes Wochenende bezüglich der kurzen Hose sei anzumerken das es eine Kurz session war mit 5grad plus und ich eher hitzig bin
Ist aber auch wirklich total offensichtlich, das hier scheinbar bezüglich des Fangdatums einfach total unnötig Blödsinn erzählt wird...WOW durch diese 5 Grad hat direkt wieder alles angefangen zu blühen und die Seerosen sind gewachsen.....![]()
Ist aber auch wirklich total offensichtlich, das hier scheinbar bezüglich des Fangdatums einfach total unnötig Blödsinn erzählt wird...
Das Bild von angeblich "letzte Woche" lässt sich auch durch den Klimawandel nicht schön reden...
Verstehe nicht, das man bei so nem eigentlich wirklich sehr schönen Fisch, nicht einfach bei der Wahrheit bleibt und sagt, das es im vergangenen September war..?
Nur um das Bild jetzt noch im "Große/Schöne Barsche Bilderthread 2025" posten zu können ?? Wer solche Fische fängt hat das doch eigentlich nicht nötig...
Danke dirdickes Petri gewünscht
Danke,Petri Jungs
Freut mich dass es doch noch geklappt hat, ich hatte frühzeitig aufgegeben![]()