Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Grüßt euch Jungs und Mädels!
Ich bin auf der Suche nach neuen und relativ naturbelassenen Gewässern, welche den ein oder anderen Barsch beherbergen.
Da ich in der Saale im Raum Weißenfels schon schöne Barsche überlisten konnte und es südlich von Halle/Saale schöne Altarme gibt, die sich von Google Maps allein wegen der Location lohnen, wollte ich mich mal etwas kundig machen, wie es um diese Gewässer steht (zb. Alter Saalearm Leuna oder die kleinen Seen östlich von Hohemweiden)
Ist ein guter Barschbestand vorhanden?
Sind die Gewässer sehr von Pflanzen bedeckt, oder kann man hart am Grund Jiggen?
Ist das angeln mit dem Belly Boat erlaubt?
Gibt es sonst interessante Fakten über das Gewässer?
Ich würde mich sehr über eine paar Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen, Christoph
Ich bin auf der Suche nach neuen und relativ naturbelassenen Gewässern, welche den ein oder anderen Barsch beherbergen.
Da ich in der Saale im Raum Weißenfels schon schöne Barsche überlisten konnte und es südlich von Halle/Saale schöne Altarme gibt, die sich von Google Maps allein wegen der Location lohnen, wollte ich mich mal etwas kundig machen, wie es um diese Gewässer steht (zb. Alter Saalearm Leuna oder die kleinen Seen östlich von Hohemweiden)
Ist ein guter Barschbestand vorhanden?
Sind die Gewässer sehr von Pflanzen bedeckt, oder kann man hart am Grund Jiggen?
Ist das angeln mit dem Belly Boat erlaubt?
Gibt es sonst interessante Fakten über das Gewässer?
Ich würde mich sehr über eine paar Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen, Christoph