• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
583
Schön, endlich mal wieder ein paar Landschaftsaufnahmen und Hechte aus Skandinavien!

Von den Niederlanden bin ich, was YouTube-Formate angeht, langsam gesättigt.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Impressionen aus Spanien.

Außerdem frage ich mich, ob ich es schaffe, eine Folge durchzuschauen, ohne zu skippen! Erfahrungsgemäß wird mir das bei Team Relax recht schwerfallen.

Schade finde ich, dass kein Fly-Team am Start ist.

Zuletzt bearbeitet:

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.809
Früher habe ich Fly vs Jerk sprichwörtlich entgegengefiebert. In dieser Staffel bin ich bereits während der Folge 2 ausgestiegen. Holt mich einfach nicht mehr ab.
Ich hab nur die erste Hälfte der erste Folge geschafft, obwohl ich die Jungs von z.b. Jiggar ganz sympathisch finde aber reicht dieses Jahr einfach nicht mehr um sich das anzusehen. Dem Format hätte eine Pause/Überarbeitung/Neustart gut getan aber so? Nene

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.704
Sehe ich auch so, hab alle Staffeln gesehen. Letztes Jahr war schon so la la aber die aktuelle ist absolut zum einschlafen. Sehr schade, war für mich ursprünglich eins der besten und ersten YouTube Formate. Team Vision fehlt einfach…
Geht mir genauso. War früher das Jahreshighlight auf YouTube. Jetzt kämpfe ich mich durch die Folgen. Sicherlich ist das Überangebot an Formaten nicht ganz unschuldig an der Abstumpfung, das Format hat sich aber leider auch kein Stück in die richtige Richtung entwickelt. Perfekte Einschlafbegleitung :sleeping:

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
713
Muss ich auch sagen, ich finde das Format mittlerweile öde. Ich hoffe das Perch pro besser wird

Oben