Jepp voll! Fand ich früher auch so gut das Format und mittlerweile lahm.Schade wie das Format nur noch vor sich hinplätschert. Kein Fliegenteam, kaum Spannung.
Ich hab nur die erste Hälfte der erste Folge geschafft, obwohl ich die Jungs von z.b. Jiggar ganz sympathisch finde aber reicht dieses Jahr einfach nicht mehr um sich das anzusehen. Dem Format hätte eine Pause/Überarbeitung/Neustart gut getan aber so? NeneFrüher habe ich Fly vs Jerk sprichwörtlich entgegengefiebert. In dieser Staffel bin ich bereits während der Folge 2 ausgestiegen. Holt mich einfach nicht mehr ab.
Geht mir genauso. War früher das Jahreshighlight auf YouTube. Jetzt kämpfe ich mich durch die Folgen. Sicherlich ist das Überangebot an Formaten nicht ganz unschuldig an der Abstumpfung, das Format hat sich aber leider auch kein Stück in die richtige Richtung entwickelt. Perfekte EinschlafbegleitungSehe ich auch so, hab alle Staffeln gesehen. Letztes Jahr war schon so la la aber die aktuelle ist absolut zum einschlafen. Sehr schade, war für mich ursprünglich eins der besten und ersten YouTube Formate. Team Vision fehlt einfach…