Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stellt von euch jemand seine Flavour für Gummiköder selbst her? Wenn ja, welchen und wie? Würde mich echt interessieren! Wenn jemand ein brauchbares Rezept hat, her damit ; -).
Könnte man ja oben kleine Auftriebskörper aufkleben, schwarze Styroporkugeln zb. - die Silhouette ist ja nice. Hat die Woodlouse eine Luftkammer ? Yep und Lamellen
Wir hauen beim Angeln schon soooo viel Dreck ins Wasser,da muss ich finde ich nicht noch zusätzlich Aromen dazu kippen.Auf die Fische die mir dadurch entgehen,scheiße ich auf Deutsch gesagt
Aber es gibt ja leckeren Kram wie geräuchterte Fische,oder generell einfach Fischreste wenn man kocht
Da kann man Haut und Reste aufheben,paar Gummifische bis zum nächsten Tag drin einwickeln,und die duften dann auch lecker fischig