Was sind eure Lieblingsköder beim Spinnfischen oder beim Ansitzen auf Waller? Hier Könnt ihr eure Tops und auch eventuell eure Flops posten. Bei mir dauert es noch etwas mit meinem Top. Muss erstmal meinen ersten Waller fangen
Lebender Köderfisch? Ernsthaft?
Lebender Köderfisch? Ernsthaft?
Hast du Erfahrungen mit diesen Wurm-Posen von Dudi-der Ausleger?Hi, ein simples Tauwurmbündel sollte immer gehen.
Am langsam fließenden Fluss. Würde es aber auch nicht so differenzieren. Die Köder fangen überall ob Fluss oder See. Finde See hält nur schwieriger zu beangeln@Bassomander
Bist du mit den von dir genannten Ködern am Fluss oder im Stillwasser unterwegs?
Am langsam fließenden Fluss. Würde es aber auch nicht so differenzieren. Die Köder fangen überall ob Fluss oder See. Finde See hält nur schwieriger zu beangeln
@ChN
Welche kleinen wallertauglichen Cranks kennst du denn? Mir ist da noch nix begegnet was ich guten Gewissens dran machen würde.
... mit dem 7.5er WS geangelt....
Wobble Shad von Noike nehme ich an.WS ist was?
Am langsam fließenden Fluss. Würde es aber auch nicht so differenzieren. Die Köder fangen überall ob Fluss oder See. Finde See hält nur schwieriger zu beangeln
@ChN
Welche kleinen wallertauglichen Cranks kennst du denn? Mir ist da noch nix begegnet was ich guten Gewissens dran machen würde.
@snotfree und @captn-ahab
würde ich sofort machen.
das hechtangeln mit fisch fand ich damals schon ganz cool.
wie kann man sich als angler da so "anstellen"?