c0siX
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 33
Hey Leute! Gedanklich befinde ich mich schon in der neuen Hechtsaison und bin am überlegen, wie ich vorgehen werde im neuen Jahr. Im letzten Jahr habe ich vor allem mit Gummis ab 20cm geangelt und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur ab Spätsommer wirklich erfolgreich damit war. Ein Kumpel dafür im Frühjahr mit einem kleinen Crankbait erfolgreich und im Sommer vor allem beim Barschangeln auf Spinner ganz ordentlich Hechte gefangen hat.
Deshalb meine Frage wie lange wählt ihr eure Ködergrößen über das Jahr verteilt aus? Sicherlich wird es die Big Bait Fraktion geben die rund ums Jahr die dicken Gummis schmeißen und andere die hauptsächlich mit Spinner erfolgreich sind. Deshalb hoffe ich auf einen regen Austausch, wo jeder seine Strategie erläutert.
Natürlich ist mir klar, dass das zu beangelnde Gewässer immer eine wichtige Rolle spielt, soll hier aber der Einfachheit halber eher zweitrangig sein.
Deshalb meine Frage wie lange wählt ihr eure Ködergrößen über das Jahr verteilt aus? Sicherlich wird es die Big Bait Fraktion geben die rund ums Jahr die dicken Gummis schmeißen und andere die hauptsächlich mit Spinner erfolgreich sind. Deshalb hoffe ich auf einen regen Austausch, wo jeder seine Strategie erläutert.
Natürlich ist mir klar, dass das zu beangelnde Gewässer immer eine wichtige Rolle spielt, soll hier aber der Einfachheit halber eher zweitrangig sein.