Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.387
Hallo zusammen,

hat jmd von euch bereits das BKK OCD Tacklesystem in der Hand gehabt und kann sagen ob man die kleinen Boxen auch mit grösseren jighaken bestücken kann?
Interessant wäre noch wie die Verarbeitung des Systems ist.

Da mich die "Tütchen" immer irgendwie nerven finde ich das System ziemlich nice um mir passende Boxen mit den entsprechenden Jigs/Haken zu zu schnappen und einfach in die Tasche zu packen.
Moin, definier mal was für dich "größere Jighaken" sind. :D
Ich hab die Box da, aber Jigs hab ich nur bis 2/0 und 10g.
20250323_182500.jpg
Gerade mal ausprobiert: Das passt gerade so, dass man die kleinen Boxen noch zubekommt.
20250323_182434.jpg

Lg Merlin

SierraWhiskey

Belly Burner
Punkte Reaktionen
27
Danke Merlin das wollte ich sehen.
Wie ist die Qualität? Mein örtlicher hat leider nicht wirklich Auswahl und die Box leider nicht im Sortiment.

SierraWhiskey

Belly Burner
Punkte Reaktionen
27
Alles klar, hätte ja sein können das du doch mehr aus dem Süden bist. Da hättest vielleicht nen Abstecher zum Tackle Deals machen können, der hat die Boxen alle lagernd. Ist dann doch bisschen weit
Hab nen Bekannten in Augsburg, wollte ihm demnächst eh mal nen Besuch abstatten. Dann schau ich da glaub mal vorbei. Danke für den Tipp.

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
423
Hab nen Bekannten in Augsburg, wollte ihm demnächst eh mal nen Besuch abstatten. Dann schau ich da glaub mal vorbei. Danke für den Tipp.
Solltest vorher vielleicht beim Tackle-Deals anklopfen, der hat sein Versandlager ums eck vom Laden. Da kann man normal auch mal kurz vorbeischauen und sich was anschauen.
Hab da auch schon öfter mal angeklopft und auch Sachen abgeholt.

SierraWhiskey

Belly Burner
Punkte Reaktionen
27
Tackle Deals hat doch nen Shop aufgemacht in Untermeitingen. Dort sollte es die Box doch bestimmt geben. Warst du schonmal dort?

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
423
Tackle Deals hat doch nen Shop aufgemacht in Untermeitingen. Dort sollte es die Box doch bestimmt geben. Warst du schonmal dort?
Ich war da vor Ort, aber kann dir nicht auswendig sagen ob die Box da im Laden verfügbar ist. Das ist eher so ein „Schnäppchenmarkt“. Kann aber für dich mal nachschauen am Freitag. Ich schreib dir mal ne PN um den Thread hier nicht unnötig zuzutexten.

stockinger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
358
Nope, ist nicht im Laden...

Aber: Einfach ein paar Tage vorher ne nette Mail schreiben, dann richten die alles her, was man sehen möchte. Einfach ein Top Laden!!

Oben