Engine Spellbound Core SCC Erfahrungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
653
Hey Leute,

Ich habe schon alles mit Bekannte durchforstet und Besitze auch schon zwei Ruten der Serie. Die 66ML ST und die 610H ST.
Letztere habe ich leider noch nicht gefischt, allerdings würden mich auch noch die
63-1/2 XH ST und die 68MH interessieren.
Hat jemand diese Ruten und kann etwas über diese Ruten sagen?

Lukasss

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
599
Hi, konntest du mittlerweile was zur 68MH rausfinden? Die würde mich auch interessieren.

GeFished

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
653
Moin! :p

Schau mal hier

Sonst gerne ne PN
Mega, danke für den Hinweis....wie sieht es aus mit Gummi faulenzen oder jiggen?
Habe aktuell für ne Dark Horse bis 45gr, die gefällt mir aber nicht so sehr dafür, daher ist meine Überlegung ob ich die Rute dafür nutzen kann....also im Endeffekt wie ne Zanderjogger. 12-15cm mit 10-20gr köpfe oder so?

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
955
Ne, denke nicht das das passt. Ist schon eher so ne Polder Leierköder Rute . Optimal für Spinnerbaits, geleierte Gummis bis ca. 8" am System und Jerks (über die Rolle animiert). Denke für dein geplantes Einsatzgebiet, ist sie nicht wirklich geeignet.

Oben