-Barschloff-
Echo-Orakel
Hallo liebe Gemeinde,
was ich Suche ist der absolute Klassiker.
Ma wieder zähle ich mich zu der Fraktion Eierlegende Wollmilchsau, für möglichst fairen Preis.
BC zu leichten barscheln, am besten aber auch gleich zum zandern und trotzdem am Teich um die Ecke die Hechte ärgern.
Ich suche eine Rolle mit folgenden Eigenschaften:
- gerne eine Shimano (ist aber nicht in Stein gemeißelt)
- 7-25g Wurfgewicht
- hohem Schnureinzug bzw. Übersetzung
- robust/langlebig
- und das aller wichtigste SCHNURSURREN !!! (klicken wenn Bremse arbeitet)
Beim letzten mal hatte ich auf der Suche nach einer UL BC den perfekten Tipp zur Scorpion BFS aus Japan bekommen, vlt. hat ja wieder jemand einen so genialen Tipp in Petto.
Mehr als 200 € würde ich nicht ausgeben, bin aber dankbar wenn man deutlich drunter bleiben kann.
Fische unteranderem eine Covalus die ich trotz Ihres günstigen Preises Überragend finde zum Jerken etc.
was ich Suche ist der absolute Klassiker.
Ma wieder zähle ich mich zu der Fraktion Eierlegende Wollmilchsau, für möglichst fairen Preis.
BC zu leichten barscheln, am besten aber auch gleich zum zandern und trotzdem am Teich um die Ecke die Hechte ärgern.
Ich suche eine Rolle mit folgenden Eigenschaften:
- gerne eine Shimano (ist aber nicht in Stein gemeißelt)
- 7-25g Wurfgewicht
- hohem Schnureinzug bzw. Übersetzung
- robust/langlebig
- und das aller wichtigste SCHNURSURREN !!! (klicken wenn Bremse arbeitet)
Beim letzten mal hatte ich auf der Suche nach einer UL BC den perfekten Tipp zur Scorpion BFS aus Japan bekommen, vlt. hat ja wieder jemand einen so genialen Tipp in Petto.
Mehr als 200 € würde ich nicht ausgeben, bin aber dankbar wenn man deutlich drunter bleiben kann.
Fische unteranderem eine Covalus die ich trotz Ihres günstigen Preises Überragend finde zum Jerken etc.
Zuletzt bearbeitet: